Schwerer Unfall auf der B39

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Neustadt/Weinstraße

Stand

Video herunterladen (14 MB | MP4)

Bei einem Unfall in Neustadt/Weinstraße sind zwei Autofahrer nach Angaben der Polizei schwer verletzt worden - eine 60 Jahre alte Frau und ein 28-jähriger Mann. Unfallverursacherin war laut den Beamten die Frau.

Frontalzusammenstoß auf der B39

Die Frau aus Baden-Württemberg geriet am Dienstagmittag auf der B39 in der Nähe der Autobahnabfahrt Neustadt-Süd aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto in den Gegenverkehr. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Rheinland-Pfalz

SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz Jetzt abonnieren: Newsletter mit RLP-Nachrichten am Morgen

Noch vor dem Frühstück auf Stand sein? Mit dem neuen Newsletter "SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz" landen die Top-News und alles Wichtige für den Tag im Mailpostfach.

Straße für mehrere Stunden gesperrt

Beide Autos wurden von der Fahrbahn geschleudert, die Feuerwehr befreite die Insassen aus den Wracks. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Ein Gutachter soll nun untersuchen, wie es genau zu dem Unfall kommen konnte. Die Bundesstraße war an der Unfallstelle mehrere Stunden lang gesperrt.

Herxheim

Beifahrer stirbt bei Sandbahnrennen am Dienstag Nach tödlichem Unfall in Herxheim: Motorrad und Beiwagen werden untersucht

Beim Sandbahnrennen in Herxheim (Kreis Südliche Weinstraße) ist bei einem Unfall am Dienstag ein 41 Jahre alter Beifahrer aus Hessen gestorben. Jetzt werden Motorrad und Beiwagen untersucht.

SWR4 BW am Donnerstag SWR4 Baden-Württemberg

Ludwigshafen

Über Gleisbett gebrettert Betrunkener Autofahrer hinterlässt in Ludwigshafen Oggersheim Spur der Verwüstung

Ein betrunkener Autofahrer ist in Ludwigshafen-Oggersheim herumgeirrt und hat dabei eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Unter anderem war er über ein Gleisbett geholpert.

Kusel

Auto landet auf Schutzplanke Falsche Kennzeichen: Polizei ermittelt nach schwerem Unfall auf A62

Nach dem schweren Unfall auf der A62 bei Kusel vom Montagnachmittag, bei dem ein Auto auf der Leitplanke endete, ermittelt die Polizei. Die Autokennzeichen gehörten nicht zum Fahrzeug.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR