Polizeiwagen von hinten (Foto: SWR, Joachim Keller)

Gutes Ende einer Vermisstensuche

Polizei: Vermisste 13-Jährige aus Trier aufgetaucht

Stand

Nach einer Fahndung ist das Mädchen wieder wohlbehalten angetroffen worden. Seit fast einer Woche galt die 13-Jährige zuvor als verschwunden.

Nach Angaben der Polizei meldeten sich Zeugen, die die 13-Jährige gesehen hatten. Die Kriminalpolizei fand das Mädchen. Nähere Informationen gab die Polizei nicht bekannt.

Trier

Fahndung nach Personen Wie die Polizei Trier mit Vermisstenfällen umgeht

Jeden Tag werden in Deutschland Personen vermisst gemeldet. Auch in der Region Trier hat es in den vergangenen Wochen mehrere Fälle gegeben. Doch wie geht die Polizei dann vor?

Aktuell um 12 SWR1 Rheinland-Pfalz

RLP

Unterschiedliche Gründe für ein Verschwinden LKA: In Rheinland-Pfalz werden mehr als 300 Menschen vermisst

304 Menschen gelten in Rheinland-Pfalz aktuell (Stand: 19.2.2024) als vermisst. Das sind zwölf mehr als zur Jahresmitte 2023, so das LKA.

Leute SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR