Prozess in Ludwigshafen

Angeklagter legt nach tödlicher Messerattacke Geständnis ab

Stand

Video herunterladen (11,6 MB | MP4)

Vor dem Frankenthaler Landgericht steht der Mann, der im vergangenen Oktober in Ludwigshafen- Oggersheim aus Eifersucht zwei Männer getötet und einen schwer verletzt haben soll. Die Anklage wirft ihm zweifachen Mord und Mordversuch vor. Der Zuschauerandrang war groß, die Sicherheitsvorkehrungen hoch.

Ludwigshafen

Prozessauftakt in Frankenthal Prozess um tödlichen Messerangriff in Ludwigshafen - Angeklagter gesteht

Bei einer Messerattacke in Ludwigshafen-Oggersheim starben im Oktober zwei Männer, ein 27-Jähriger wurde schwer verletzt. Zum Prozessauftakt hat der Angeklagte die Taten gestanden.

Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen

Großeinsatz der Polizei in Oggersheim Messerattacke in Ludwigshafen: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte

Bei einer Messerattacke in Ludwigshafen-Oggersheim soll ein 25-Jähriger am Dienstag zwei Männer getötet und einen weiteren Mann schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Angreifer wurde von der Polizei niedergeschossen.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR