Tödlicher Unfall bei Remagen (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

Frontalzusammenstoß auf B266

Schwerer Unfall bei Remagen - Autofahrer stirbt

Stand

Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Remagen (Kreis Ahrweiler) ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein zweiter Autofahrer wurde schwer verletzt.

Die Autos des 82-Jährigen und des 57-Jährigen seien an Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 266 frontal aufeinandergeprallt, teilte die Polizei mit. Der 82-Jährige sei gestorben, der 57-Jährige sei schwer verletzt.

Sonstige Beteiligte an dem Unfall gab es den Angaben zufolge nicht. Die Unfallursache war laut Polizei zunächst unklar.

Dreis-Brück

Tödlicher Autounfall in der Eifel 85-Jährige stirbt zwischen Boxberg und Dreis-Brück

Eine 85-jährige Frau ist am Sonntag bei einem Autounfall auf der B410 in der Eifel gestorben. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Boxberg und Dreis-Brück.

Longkamp

Fahrerin kommt ums Leben Tödlicher Unfall auf B50 bei Longkamp

Auf der B50 neu in der Nähe des Hochmoselübergangs hat sich ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau kam mit ihrem Wagen ins Schleudern und wurde anschließend gerammt.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR