In der Eifel bei Dreis-Brück ereignete sich am Sonntagmittag ein tödlicher Unfall. (Foto: Agentur SIKO)

Tödlicher Autounfall in der Eifel

85-Jährige stirbt zwischen Boxberg und Dreis-Brück

Stand

Eine 85-jährige Frau ist am Sonntag bei einem Autounfall auf der B410 in der Eifel gestorben. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Boxberg und Dreis-Brück.

Die Frau sei in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Dadurch sei die Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt worden. 

Unfallursache noch unklar

Warum es genau zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei machte bislang auch keine Angaben zur Höhe des Sachschadens. Die B410 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Lösenich

Mit 3,14 Promille Betrunkener Autofahrer kracht in Kreisel bei Lösnich

Ein betrunkener Autofahrer ist am Samstagabend mit 3,14 Promille in einen Kreisel bei Lösnich gefahren. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer dabei leicht verletzt.

Hochwald / Eifel

Wintereinbruch in Region Trier Schneechaos: Sechs Schulkinder verletzt - Hochschwangere in Klinik eskortiert

Wintereinbruch in der Region Trier: Bei Kell am See wurden sechs Schulkinder verletzt. Die Polizei Prüm musste eine Hochschwangere an einem Unfall auf der A 60 vorbeileiten.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR