Schulbus nahe Weilerbach umgekippt

Stand
Zwischen Weilerbach und Erzenhausen ist ein Schulbus mit Kindern umgekippt (Foto: SWR)
Der Fahrer des Schulbusses flüchtete nach dem Unfall zu Fuß. Zeugen konnten ihn aber stoppen und die Polizei nahm den Mann dann fest.
Nahe Weilerbach im Kreis Kaiserslautern ist ein Schulbus umkippt (Foto: SWR)
Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Laut Polizei stand der Fahrer aber unter Alkoholeinfluss.
Nahe Weilerbach im Kreis Kaiserslautern ist ein Schulbus umkippt (Foto: SWR)
Der Bus blieb völlig demoliert auf der Seite liegen.
Nahe Weilerbach im Kreis Kaiserslautern ist ein Schulbus umkippt (Foto: SWR)
Die Kreisstraße 19 wurde nach dem Unfall gesperrt. Die Schülerinenn und Schüler brachten die Einsatzkräfte derweil in die Feuerwehrwache von Weilerbach.
Stand
AUTOR/IN
SWR