Schatzsuche für Fastnacht

Kostümverkauf - Mainzer Staatstheater räumt den Fundus

Stand

Video herunterladen (13 MB | MP4)

Langsam geht die heiße Phase der Fastnacht los. Während die einen die Kostümkiste vom Dachboden holen und im eigenen Fundus wühlen, machen sich andere auf die Suche nach etwas neuem. Fündig wurden viele am Samstag in Mainz. Das Staatstheater hat seinen riesigen Fundus mal wieder ausgemistet. 2.000 Teile aus den letzten 15 Spielzeiten standen zum Verkauf - eine wahre Schatzsuche für Närrinnen und Narren.

Mainz

Ausgefallene Verkleidungen gesucht? Tipp für Fastnachtszeit: Kostüm-Verkauf des Mainzer Staatstheaters

Wer noch keine Kostum-Idee für Fastnacht hatte, konnte am Samstag im ehemaligen Karstadt-Gebäude "Lulu" fündig werden. Das Mainzer Staatstheater hatte seinen Fundus geräumt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
Autor/in
SWR