SWR-Reporterin berichtet

So wird bei Rock am Ring für Sicherheit gesorgt

Stand
AUTOR/IN
Caro Keil

Beim Musikfestival Rock am Ring treffen zehntausende Menschen aufeinander. Wie ist es da eigentlich um die Sicherheit bestellt? SWR-Reporterin Caro Keil hat sich auf dem Festivalgelände umgeschaut und mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Polizei gesprochen.

Nürburg

Rock-Festival in der Eifel Rock am Ring 2024 : Stimmung, Wetter, Musik - alles hat gepasst

Die Ausgabe 2024 von Rock am Ring ist friedlich zu Ende gegangen. Laut Polizei gab es keine größeren Zwischenfälle. Zum Abschluss kamen die Highlights aus Deutschland und Italien.

SWR4 am Montag SWR4

Adenau

Drei Tage Live-Musik Rock am Ring 2024 - Alle wichtigen Infos zum Festival am Nürburgring

Wie komme ich am besten hin? Wie wird das Wetter? Was sollte ich nicht vergessen? Und welche Bands spielen? Alle wichtigen Infos zu Rock am Ring 2024.

Der Tag in RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
Caro Keil