Gegen Leitplanke geprallt

Neidlingen: Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Stand

Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Esslingen gestürzt und gegen eine Leitplanke geprallt, teilte die Polizei mit. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Ein Motorradfahrer ist am Montag mit seiner Maschine im Landkreis Esslingen gegen die Leitplanke geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der 25-Jährige war am Nachmittag auf der L 1200 zwischen Neidlingen und Wiesensteig unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad stürzte und gegen die Leitplanke geschleudert wurde, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Die Unfallstelle wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Weitere Unfälle

Neuenstadt (Kocher)

Weil angetrunkene Autofahrerin ihn übersehen hat: Motorradfahrer bei Neuenstadt lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall bei Neuenstadt (Kreis Heilbronn) ist am Samstagabend ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Eine angetrunkene Autofahrerin hatte ihn übersehen.

SWR4 BW Konfetti-Radio SWR4 Baden-Württemberg

Dettingen unter Teck

Achtjähriger hinter Bus losgerannt Unfall in Dettingen: Junge von Auto überfahren

In Dettingen unter Teck ist am Mittwochabend ein Junge von einem Auto überfahren und dabei schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Stand
AUTOR/IN
SWR