Achtjähriger hinter Bus losgerannt

Unfall in Dettingen: Junge von Auto überfahren

Stand

In Dettingen unter Teck ist am Mittwochabend ein Junge von einem Auto überfahren und dabei schwer verletzt worden. Er war unvermittelt hinter einem Bus über die Straße gelaufen.

Am Mittwochabend ist in Dettingen unter Teck (Kreis Esslingen) ein Junge durch einen Autounfall schwer verletzt worden. Nach Informationen der Polizei handelt es sich um einen 8-Jährigen, der hinter einem haltenden Linienbus unvermittelt über die Straße rannte und dabei von einem Auto erfasst wurde.

Der Junge wurde überrollt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Die 35-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt nun und hat aufgrund der Schwere der Verletzungen einen Gutachter eingeschaltet, der den Ablauf des Unglücks genau aufbereiten soll.

Mehr Unfälle in der Region Stuttgart

Stuttgart

Verkehrschaos zum Feierabend Unfall auf der B10 sorgte in Stuttgart für lange Staus

Ein Auffahrunfall auf der B10 hat am Donnerstag Abend in Stuttgart lange Staus verursacht. Grund war eine missachtete Vorfahrt. Eine Person wurde laut Polizei leicht verletzt.

Sport kompakt SWR1 Baden-Württemberg

Schorndorf

Lebensgefährlich verletzt Schorndorf: 87-Jährige von Lkw überrollt

An einer Kreuzung in Schorndorf ist am Dienstag eine Seniorin von einem Lkw erfasst und überrollt worden. Die 87-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Waiblingen

Langer Stau Lastwagen brennt auf B14 bei Waiblingen vollständig aus

Ein lichterloh brennender Lastwagen auf der Bundesstraße bei Waiblingen hat am Mittwochvormittag die Feuerwehr beschäftigt. Die B14 war zeitweise voll gesperrt.

SWR4 BW am Vormittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR