Auto liegt überschlagen auf Parkplatz (Foto: Marvin Riess / Einsatz-Report24)

Fahrerin ohne Führerschein

Walldorf: Auto überschlägt sich durch Bedienfehler auf Supermarkt-Parkplatz

Stand

In Walldorf hat sich am Dienstagabend ein Kleinwagen durch einen Bedienfehler überschlagen. Vier Personen wurden dadurch verletzt. Die Fahrerin hat keinen Führerschein.

Nach bisherigen Erkenntnissen stand der Kleinwagen mit laufendem Motor auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Das mit vier Personen besetzte Auto setzte sich wegen eines Bedienfehlers in Bewegung. Es kollidierte mit einem geparkten Pkw, überfuhr eine Hecke und überschlug sich dann in einem Grünstreifen, so die Polizei.

Fahrerin ohne Führerschein

Drei der Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt, eine Person verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von knapp 53.000 Euro.
Die 20-jährige Fahrerin des Fahrzeugs hat keinen Führerschein. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

weitere Themen:

Gundelfingen

Auto prallt mit Lkw zusammen Mann stirbt bei Unfall auf der B16 bei Gundelfingen

Bei einem Unfall auf der B16 bei Gundelfingen ist ein Mann ums Leben gekommen. Laut Polizei prallten am frühen Mittwochmorgen ein Auto und ein Lastwagen zusammen.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Ehingen

Auto und Lkw stoßen zusammen Vater und Tochter sterben bei Unfall auf B311 bei Ehingen

Ein Mann und seine achtjährige Tochter sind am Dienstag bei einem Unfall auf der B311 bei Ehingen ums Leben gekommen. Die Ehefrau und der siebenjährige Sohn wurden schwer verletzt.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR