Rauch wohl keine Gefahr für Menschen

Halle brennt in Eppingen-Kleingartach

Stand

In Eppingen-Kleingartach ist am Mittwochnachmittag eine Halle ausgebrannt. Ein Mensch wurde laut Polizei leicht verletzt. Anwohner seien durch die Rauchentwicklung nicht gefährdet.

Die Halle eines Motorradhändlers in Eppingen-Kleingartach (Kreis Heilbronn) ist bei einem Brand am Mittwochnachmittag schwer beschädigt worden. Die Feuerwehr wurde gegen 14:15 Uhr wegen starker Rauchentwicklung alarmiert. Bei dem Feuer wurde eine Person leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Rauchgase keine Gefahr für Anwohner

Wegen des Brandes kam es zu starker Rauchentwicklung, für Anwohnerinnen und Anwohner bestand laut Rettungskräften jedoch keine Gefahr. Es könne aber zu Geruchsbelästigung kommen.

Weitere Brände

Schwäbisch Hall

Autobahn nach Unfall bei Braunsbach gesperrt Kochertalbrücke: Autotransporter brennt auf A6

Nach einem Unfall auf der A6 auf Höhe der Kochertalbrücke hatte die Polizei die Autobahn gesperrt. Ein Autotransporter hatte Feuer gefangen.

SWR4 BW aus dem Studio Heilbronn SWR4 BW aus dem Studio Heilbronn

Bretzfeld

Drei Verletzte und Sachschaden Mehrere Brände am Wochenende in Bretzfeld und um Heilbronn

Im Bretzfelder Ortsteil Dimbach (Hohenlohekreis) musste die Feuerwehr am Samstag mehrere Menschen vor einem Feuer retten. Zwei Bewohner und ein Feuerwehrmann wurden dabei verletzt.

Guten Morgen Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR