Polizisten suchen nach einer vermissten Frau in einem Waldstück bei Stockach (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/TNN | David Pichler)

Seit Februar verschwunden

Vermisste aus Eigeltingen: Suche geht weiter

Stand
AUTOR/IN
Marlene Fuchs
SWR-Redakteurin Marlene Fuchs Autorin Bild (Foto: SWR)

Die Suche nach der seit Februar vermissten Jasmin M. aus Eigeltingen im Kreis Konstanz ist noch nicht beendet. Ein Mann wird weiterhin verdächtigt, die 21-Jährige getötet zu haben.

Die Polizei will weiter nach der 21-jährigen Frau aus Eigeltingen (Kreis Konstanz) suchen. Das sagte ein Polizeisprecher dem SWR. Jasmin M. wird seit Februar vermisst.

Keine neuen Erkenntnisse - Suche geht weiter

Man habe keine neuen Erkenntnisse oder Ermittlungsansätze zum Verschwinden der Vermissten, wolle aber die Suche am Hochrhein im Kreis Waldshut fortsetzen, so ein Konstanzer Polizeisprecher. Die für vergangene Woche im Hochrhein geplante Suche musste aufgrund von Hochwasser verschoben werden. Die Polizei spricht weiterhin von Hochwasser im Hochrhein (Stand 19.5.). Man wolle die Entwicklung in der kommenden Woche abwarten und dann eine weitere Suche planen, hieß es am Freitag von der Polizei.

21-Jährige aus Eigeltingen vermisst. (Foto: Polizeipräsidium Konstanz)
Jasmin M. ist seit 19. Februar spurlos verschwunden. Ihr Auto, ein schwarzer Toyota Corolla, wurde kurz nach ihrem Verschwinden bei Radolfzell (Kreis Konstanz) gefunden.

Tatverdächtiger weiterhin in Untersuchungshaft

Zuletzt hatte die Polizei dort im April nach der jungen Frau gesucht. Es geht um ein Gebiet bei Bad Säckingen und Laufenburg. Der Mann, der verdächtigt wird, die 21-Jährige getötet zu haben, besitzt in der Gegend ein Boot. Er sitzt weiter in Untersuchungshaft und schweigt laut Polizei nach wie vor zu den Vorwürfen der Ermittler.

Suchaktionen bisher erfolglos

Nachdem Jasmin M. von ihrer Familie als vermisst gemeldet wurde, hatte es mehrere großangelegte Suchaktionen im Kreis Konstanz gegeben. Aber die Suche in Radolfzell und rund um Eigeltingen, auch im Ortsteil Heudorf, wo sich die Wohnung der Vermissten befindet, blieb erfolglos.

Mehr zur Suche nach Jasmin M.

Eigeltingen

Polizei setzt Suche fort Noch keine Spur von vermisster Frau aus Eigeltingen

Die Polizei hat am Dienstag erneut nach einer vermissten 21-jährigen Frau aus Eigeltingen im Kreis Konstanz gesucht. Die Ermittler vermuten, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen

Eigeltingen

Seit einem Monat spurlos verschwunden Suchaktion nach vermisster Eigeltingerin wieder erfolglos

Die Suchaktion nach der vermissten Jasmin M. aus Eigeltingen (Kreis Konstanz) ist am Dienstag erfolglos geblieben. Weitere Suchaktionen sollen folgen.

SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen

Eigeltingen

Jasmin M. ist seit zwei Monaten verschwunden Vermisste aus Eigeltingen wird am Hochrhein gesucht

Zwei Monate nach dem Verschwinden einer 21 Jahre alten Frau aus Eigeltingen sucht die Polizei jetzt am Hochrhein nach der Vermissten. Das bestätigte das Polizeipräsidium Konstanz.

SWR4 BW Aktuell am Mittag SWR4 Baden-Württemberg