BW-Newsticker am Morgen (Foto: IMAGO / Panthermedia - Montage: SWR)

Das war der BW-Newsticker am Morgen

BW-Newsticker am Morgen: Lautsprecherboxen in Freiburger Parks nachts verboten, Geldautomat in Sulz am Neckar gesprengt

Stand
AUTOR/IN
Christina Erdkönig
Bild von Christina Erdkönig (Foto: privat)

Kurz, informativ und unterhaltsam - das Wichtigste für den Morgen und den Tag. Aktuelle Nachrichten für Baden-Württemberg live in unserem SWR Aktuell Newsticker, heute von Christina Erdkönig.

Guten Morgen!

Hallo und guten Morgen! Mein Name ist Christina Erdkönig. Ich halte euch bis 10 Uhr hier auf dem Laufenden - im Newsticker am Morgen für Baden-Württemberg. Und wer von euch auch die Sonne und Wärme herbeisehnt, gleich eine gute Nachricht: Es wird wärmer! Hoch Ulla bringt mehr Sonne in den nächsten Tagen. Heute schon kann es in manchen Gegenden 17 Grad warm werden. Und am Feiertag morgen wird es dann noch mehr Sonnenschein geben. Guten Start in diesen Mittwoch!

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir gerne unter  newsticker-bw@SWR.de.

Bild von Christina Erdkönig (Foto: privat)
Christina Erdkönig, Redakteurin bei SWR Aktuell Baden-Württemberg

Der Ticker vom Dienstag zum Nachlesen

Baden-Württemberg

Das war der BW-Newsticker am Morgen ++ Busstreik ++ mehr Fahrraddiebstähle ++ kühler Frühlingstag ++

Kurz, informativ und unterhaltsam - das Wichtigste für den Morgen und den Tag. Aktuelle Nachrichten für Baden-Württemberg live in unserem SWR Aktuell Newsticker.

Nutzungsbedingungen und Datenschutz