Gespräch

Tom Kummer – Unter Strom

STAND
INTERVIEW
Alexander Wasner im Gespräch mit Florian Valerius

Nina weiß nicht, ob sie lesbisch ist, aber Sarah will sie unbedingt. Nina verlässt Tom, ihren Geliebten in Los Angeles, reist in die Schweiz und es beginnt ein bizarrer Roadtrip.

Audio herunterladen (8,7 MB | MP3)

Tom Kummer war in den 90er ein Star des Journalismus. Seine Interviews ließen Weltstars zu Hochform auflaufen – allerdings waren sie frei erfunden. Es kam zum Skandal.

Tom Kummer arbeitete danach u.a. als Tennislehrer. 2016 starb seine Frau Nina, er schreibt seitdem über das, was von seiner Liebe übrigblieb: Nina und Tom, Von schlechten Eltern – und jetzt das neueste Buch: Unter Strom, das Ninas Leben in den 90er Jahren erzählt.

Buch der Woche Tom Kummer - Von schlechten Eltern

Tom Kummer rollt in seinem neuen Roman „Von schlechten Eltern“ durch die eigene Schwermut und die seiner Fahrgäste.  mehr...

SWR2 lesenswert Magazin SWR2

STAND
INTERVIEW
Alexander Wasner im Gespräch mit Florian Valerius