STAND
AUTOR/IN
Dr. Nabil Atassi (Foto: privat)

Audio herunterladen (21,4 MB | MP3)

Stand 2. März 2021

"Nein, mit AstraZeneca lasse ich mich nicht impfen", das hört man gerade von vielen Leuten. Auch Dr. Wolfram Panzer, Impfarzt in einem Krankenhaus im Kreis Böblingen, hatte zuerst Zweifel; heute impft er das Vakzin aber mit Überzeugung. In der neuen Folge unseres Podcasts erklärt er diesen persönlichen Wandel.

Podcast Corona: Was Ärzte und Helfer wirklich erleben!

In seinem Podcast spricht Nabil Atassi mit Menschen aus dem Gesundheitswesen, die für uns in vorderster Linie gegen Corona kämpften und immer noch kämpfen.  mehr...

Podcast Keine Folge verpassen: Podcast abonnieren

Text  mehr...

Weitere Folgen

Ludwigsburg

Folge 14 So läuft Impfen beim Hausarzt

Seit Kurzem gibt es die Impfung gegen Corona auch beim Hausarzt.
Dr. Robin Maitra war von Anfang an mit dabei; seine Praxis im Kreis Ludwigsburg war Teil des Pilotprojekts. Im Gespräch mit Moderator und Arzt Nabil Atassi erzählt er von seinen Erfahrungen – und wie er es geschafft hat, in seiner Praxis an nur einem Tag 150 Menschen zu impfen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Dr. Nabil Atassi (Foto: privat)