.

Mannheim

Fußball | 3. Liga Serie beendet: SV Waldhof verliert daheim gegen RW Essen

Der SV Waldhof Mannheim hat sein Heimspiel gegen RW Essen verloren. Die Mannheimer vergaben zahlreiche gute Chancen und unterlagen im Traditionsduell gegen die Essener mit 0:2.

Duisburg

Fußball | 3. Liga Waldhof Mannheim verpasst den nächsten Befreiungsschlag

Waldhof Mannheim muss sich gegen den MSV Duisburg mit einem Punkt zufriedengeben, wahrt aber den Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

SWR Sport SWR

Test

Fußball | 3. Liga Gala-Vorstellung in der zweiten Hälfte - Waldhof Mannheim deklassiert Unterhaching

Der Waldhof musste gegen die SpVgg Unterhaching spät in der ersten Hälfte den Rückstand hinnehmen. Dann folgte eine zweite Halbzeit, die die Fans nicht so schnell vergessen werden.

Nachrichten, Wetter SWR Aktuell

Mannheim

Fußball | 3. Liga Benötigen die Waldhof-Fans auch gegen Unterhaching wieder Herztropfen?

Der SV Waldhof reitet auf einer Erfolgswelle und ist seit vier Spielen ungeschlagen. Am Samstag wollen die Mannheimer auch gegen Unterhaching punkten.

Dortmund

Fußball | 3. Liga Rieckmann schießt Waldhof Mannheim auf einen Nichtabstiegsplatz

Waldhof Mannheim schafft den Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Beim Sieg gegen Borussia Dortmund II war Julian Rieckmann die prägende Figur - nicht nur wegen seiner beiden Treffer.

SWR Sport SWR

Fußball | 3. Liga Waldhof nach Sieg gegen Bielefeld: Hurra, wir leben noch!

Mit dem Sieg gegen Arminia Bielefeld am Freitagabend macht der SV Waldhof Mannheim

SWR Sport SWR

Mannheim

Fußball | 3. Liga Waldhof siegt im Kellerduell: Mannheim bezwingt Bielefeld

Waldhof Mannheim hat sich im Duell mit Arminia Bielefeld drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erkämpft – und das auch, weil ein Debütant im Tor ein starkes Spiel machte.

SWR Sport SWR

Mannheim

Fußball | 3. Liga Mannheim dreht das Spiel und lässt doch Punkte gegen Köln liegen

Trotz einer guten zweiten Halbzeit und der zwischenzeitlichen 2:1-Führung spielte Waldhof Mannheim bei Viktoria Köln nur 2:2 und ließ wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen.

SWR Sport SWR