.

Mannheim

Fußball | 3. Liga Dank Traumtor: Der Lauf des SV Waldhof Mannheim hält an

Nächster Auswärtserfolg für den SV Waldhof Mannheim: Am 20. Spieltag der 3. Liga setzten sich die Kurpfälzer mit 4:1 (2:0) bei Viktoria Köln durch. Höhepunkt war ein Traumtor von Adrien Lebeau.

Mannheim

Fußball | 3. Liga Endlich der erste Auswärtssieg: Waldhof Mannheim gewinnt in Duisburg

Auswärtserfolg für den SV Waldhof Mannheim: Am 19. Spieltag der 3. Liga setzten sich die Kurpfälzer mit 3:1 (1:1) beim MSV Duisburg durch. Für den SVW der zweite Sieg im zweiten Pflichtspiel des Jahres.

Mannheim

Fußball | 3. Liga Pascal Sohm schießt Waldhof Mannheim zum Sieg gegen 1860 München

Waldhof Mannheim hat sich einen wichtigen Sieg gegen 1860 München erkämpft. Mann des Tages war Waldhof-Stürmer Pascal Sohm mit einem Doppelpack.

SWR Sport SWR Fernsehen

Mannheim

Fußball | 3. Liga Waldhof Mannheim: Mit Heimstärke gegen ambitionierte Löwen

Am Samstag startet der SV Waldhof Mannheim gegen den TSV 1860 München in die 3. Liga. Nach holpriger Vorbereitung hofft Trainer Christian Neidhardt auf die Heimstärke seines Teams.

Mannheim

3. Liga | Teamcheck Waldhof Mannheim: Aufstieg in Gefahr

Waldhof Mannheim ist mit neuem Trainer und großen Erwartungen in die Saison gestartet. Bisher allerdings kann man beim SVW nicht wirklich zufrieden sein.

Mannheim

Fußball | 3. Liga Waldhof Mannheim mit Unentschieden in Oldenburg

Der SV Waldhof Mannheim hat in der 3. Liga auswärts beim VfB Oldenburg unentschieden gespielt. Das Spiel endete mit 1:1.

Mannheim

Fußball | 3. Liga Sohm mit dem späten Siegtreffer für Waldhof Mannheim

Mit einem späten Treffer hat sich Waldhof Mannheim einen verdienten Sieg gegen den FSV Zwickau erkämpft. Allerdings mussten die Kurpfälzer lange zittern.

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell

Mannheim

Fußball | 3. Liga Weiterhin ohne Sieg in der Fremde: Waldhof Mannheim unterliegt auch in Halle

Der SV Waldhof Mannheim bleibt in der 3. Liga weiter ohne Auswärtssieg. Am 15. Spieltag unterlagen die Kurpfälzer beim Halleschen FC mit 1:3 (1:2).

SWR Sport SWR Fernsehen