Naher Osten

Saudi-Arabiens unzufriedene Jugend – Wie Sport für Ruhe sorgen soll

Stand
AUTOR/IN
Ronny Blaschke

Audio herunterladen (27,7 MB | MP3)

Rund 70 Prozent der Saudis sind jünger als 30. Viele finden keinen Job und sind unzufrieden. Kronprinz Mohammed bin Salman setzt auf Sport und kleine Freiräume, ohne seine Macht zu gefährden. Von Ronny Blaschke (SWR 2024) | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/saudi-arabien-jugend | Hör-Tipp: Krieg im Schatten | https://1.ard.de/krieg-im-schatten | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: daswissen@swr.de | Folgt uns auf Mastodon: https://ard.social/@DasWissen

Weitere Informationen zum Thema

Naher Osten Saudi-Arabiens unzufriedene Jugend – Wie Sport für Ruhe sorgen soll

Rund 70 Prozent der Saudis sind jünger als 30. Viele finden keinen Job und sind unzufrieden. Kronprinz bin Salman setzt auf Sport und kleine Freiräume, ohne seine Macht zu gefährden.

Das Wissen SWR Kultur

Stand
AUTOR/IN
Ronny Blaschke