Doku-Podcast

Geisterjäger (2/7): Der Mann mit den Röntgenaugen

Stand
AUTOR/IN
Verena Fiebiger, Jasmin Körber und Klaus Uhrig

Audio herunterladen (65,5 MB | MP3)

Hans Bender verkündet: Der Fall ist gelöst. Es ist ein echter Spuk, ausgelöst durch die übernatürlichen Kräfte einer Mitarbeiterin. Doch dann macht sich ein gewisser Allan auf den Weg nach Rosenheim. Allan ist ein bekannter Bühnenzauberer - “Der Mann mit den Röntgenaugen”. Er sagt: Übernatürliche Kräfte gibt es nicht. Es gibt nur Trickserei. Allan will beweisen, dass der “Spuk von Rosenheim” Betrug ist. Aber dann kommt alles ganz anders.

Host: Verena Fiebiger
Regie: Fabian Zweck und Klaus Uhrig
Musik: André Dér-Hörmeyer
Produktion: plotprodukt für den SWR, 2024

Cross-Promo: Die Lösung  - der Psychologie-Podcast

Unsere Host Verena hat auch einen Psychologie Podcast - Die Lösung! Hier ist nichts übersinnlich, sondern ganz natürlich und erklärlich. Gemeinsam mit Verhaltenstherapeutin Dr. Maren Wiechers bespricht Verena die großen und kleinen Fragen der Psychologie, die uns umtreiben.

https://www.ardaudiothek.de/sendung/die-loesung-der-psychologie-podcast/62608382/

Stand
AUTOR/IN
Verena Fiebiger, Jasmin Körber und Klaus Uhrig