Kein Schwarz-Rot-Goldener Winter

WM-Artikel: "Wir haben uns bewusst dagegen entschieden"

STAND

Video herunterladen (11 MB | MP4)

Es gibt in Rheinland-Pfalz vermutlich immer noch viele Menschen, die bislang gar nicht bemerkt haben, dass in Katar eine Fußball-WM begonnen hat. Man sieht es allerdings auch nicht wie sonst in den Supermarktregalen. Bei vergangenen Turnieren gab es neben den Klassikern wie Trikot, Schal und Fahne die abstrusesten Fan-Artikel. Dieses Jahr fällt die Auswahl deutlich bescheidener aus.

RLP

Kritik am Turnier im Wüstenstaat Fan-Artikel für die WM in Katar bislang Ladenhüter in RLP

Die WM in Katar ist wohl das umstrittenste Fußballturnier aller Zeiten - zumindest bislang. Kaum Public Viewing, viel Kritik - und der Ansturm auf Fan-Artikel ist auch mau.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR