Voll gelaufene Keller, überflutete Straßen

Starkregen flutet Straße in Bodenheim

Stand

Das Gewitter mit Starkregen hat Bodenheim im Kreis Mainz-Bingen stark getroffen. In einer Straße stand das Wasser so hoch, dass geparkte Autos voll liefen. Etliche Keller mussten leergepumpt werden und sogar in eine Buchhandlung lief das Wasser.

Rheinland-Pfalz

Hochwasserlage im Land entspannt sich Unwetter in RLP: Geflutete Straßen und überschwemmte Keller

In der Nacht zum Donnerstag ist ein Unwetter über Rheinland-Pfalz gezogen. Es kam zu Überschwemmungen und Verkehrsbehinderungen. Am Morgen war die Situation aber meist entspannt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Waldfischbach-Burgalben/Steinalben

Komplettes Ferienlager in Sicherheit gebracht Unwetter im Westen der Pfalz: Zeltplatz musste geräumt werden

Rund 70 Kinder und ihre Betreuer mussten sich am Mittwochabend vor dem Unwetter in Sicherheit bringen. Auf einem Zeltplatz in der Südwestpfalz war ein Baum zwischen Zelten umgestürzt.

Morgengruß SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR