Ernteunfall in der Vulkaneifel

Traktor kippt auf Feld bei Üdersdorf um - Fahrer stirbt

STAND

Auf einem Feld bei Üdersdorf (Kreis Vulkaneifel) ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 52-jährige Traktorfahrer war mit seinem Gespann mit Heuballenpresse auf einer Hanglage unterwegs, als der Traktor aus noch ungeklärter Ursache umkippte.

Der Mann wurde unter dem Gefährt eingeklemmt und erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Gutachten soll Unfallursache klären

Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein Gutachter zum Unfallhergang beauftragt. Der Traktor und die Rundballenpresse wurden zunächst beschlagnahmt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen noch.

Klausen

Unfall auf Waldweg Traktor kippt bei Klausen um: Fahrer tot - mitfahrendes Kind leicht verletzt

Bei einem Traktorunfall auf einem Waldweg bei Klausen im Kreis Bernkastel-Wittlich ist der 65 Jahre alte Fahrer des Traktors gestorben.  mehr...

Duchroth

Einsatz im Weinberg Duchroth: Mann bei Traktor-Unfall schwer verletzt

Ein 41-Jähriger Mann hat nach Angaben der Bad Kreuznacher Polizei am Freitagmittag die Kontrolle über einen Traktor verloren. Die Freiwillige Feuerwehr musste den Mann befreien.  mehr...

STAND
AUTOR/IN