SEA LIFE Speyer geschlossen: Wartungsarbeiten

Stand
AUTOR/IN
Reißinger, Irmgard

Das Sea Life-Großaquarium in Speyer ist vorübergehend geschlossen. Nach Angaben einer Unternehmens-Sprecherin müssen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Diese Wartungsarbeiten seien nicht absehbar gewesen, so die Sea Life- Sprecherin in Speyer. Deshalb die plötzliche Schließung Anfang April. Es handele sich um Routinearbeiten der Gebäudewartung. Allen etwa 3.000 Tieren gehe es gut und sie würden weiterhin vom Team versorgt. Ursprünglich hatte das Sea Life Speyer in diesem Monat Themenwochen mit Käpt’n Haizahn und „Piraten Schatzsuche“ geplant. Ab Mai sollte das 20- jährige Jubiläum des Sea Life Speyer gefeiert werden. Ob diese Pläne von den Wartungsarbeiten beeinflusst werden, war heute nicht zu erfahren. Auf der Internetseite kündigt Sea Life Speyer an, bald wieder für die Besucherinnen und Besucher da zu sein. Der Betreiber der insgesamt sieben deutschen Sea Life Center ist die britische Merlin Entertainment Gruppe.

Stand
AUTOR/IN
Reißinger, Irmgard