Tödlicher Unfall bei Speyer (Foto: SWR, Hanna)

Dudenhofen

Fahrerflucht nach tödlichem Verkehrsunfall

STAND

Am Freitagabend ist ein lebloser Mann an der Bundesstraße 39 bei Dudenhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) gefunden worden. Der 64-Jährige erlag kurze Zeit später seinen schweren Kopfverletzungen. Nach Angaben der Polizei wurde er offenbar Opfer eines Verkehrsunfalls. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Polizei und Staatsanwaltschaft suchen jetzt nach einem Mercedes C-Klasse, Baujahr 2000 bis 2007, mit Schäden am vorderen Teil des Fahrzeugs. Entsprechende Scherben wurden an der Unfallstelle gefunden. Hinweise nimmt die Polizei in Speyer entgegen.

Bitburg

Mutmaßlicher Angriff durch Bundespolizisten in Prüm Bewährungsstrafe für Opfer wegen Fahrerflucht unter Drogeneinfluss

Ein Mann, der im September 2019 in Prüm von einem Bundespolizisten im Einsatz verprügelt worden sein soll, hat sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Bitburg verantworten müssen. Es ging um Fahrerflucht unter Drogeneinfluss.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN