Virologe Stürmer zum Kippen der Isolationspflicht

"Wir unterschätzen das Risiko von Long Covid"

STAND

Video herunterladen (9,5 MB | MP4)

Die Isolationspflicht steht in Rheinland-Pfalz auf dem Prüfstand. Wenn wir jetzt aber daran rütteln, wird die nächste Welle umso heftiger ausfallen, sagt der Virologe Dr. Martin Stürmer.

RLP

Andere Länder wollen Regelung kippen Corona-Isolationspflicht in RLP bleibt - Auswirkungen auf Pendler

Wer Corona-positiv getestet wurde, musste bisher in Quarantäne. Diese Isolationspflicht hat Baden-Württemberg nun gekippt, Hessen will nachziehen. Rheinland-Pfalz bleibt vorerst dabei. Was bedeutet das für Berufspendler?  mehr...

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell

Rheinland-Pfalz

Aktuelle Informationen KSB: Positiv Getestete arbeiten isoliert oder im Homeoffice

Corona-Regeln, aktuelle Zahlen und alles rund ums Impfen: Die wichtigsten Entwicklungen zum Coronavirus in Rheinland-Pfalz finden Sie hier bei uns im Liveblog.  mehr...

Guten Morgen RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR