Ein Auto der Polizei.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / pressefoto_korb | Micha Korb)

Leiche soll obduziert werden

Vermisste Frau aus dem Saarland tot im Kreis Kaiserslautern gefunden

Stand

Seit dem Wochenende wurde eine 86-Jährige aus dem Saarland vermisst. Jetzt wurde ihre Leiche gefunden. Fast 70 Kilometer von ihrem Zuhause entfernt, im Kreis Kaiserslautern.

Jugendliche hatten die tote Frau auf einem Feld bei Krickenbach im Kreis Kaiserslautern entdeckt und sofort den Notruf gewählt, teilte die Polizei mit. Die Leiche habe schnell identifiziert werden können. Demnach handelt es sich um eine 86 Jahre alte Frau aus Heusweiler im Saarland. Sie wurde seit vergangenen Samstag vermisst.

Leichenfund bei Krickenbach: wohl keine Fremdeinwirkung

In der Nähe der Leiche wurde das Auto der Frau gefunden. Offenbar wollte die 86-Jährige am vergangenen Samstag von einer Bekannten im saarländischen Dudweiler nach Hause fahren. Dort sei sie aber nie angekommen. Die Polizei vermutet, dass sie sich auf dem Nachhauseweg verfahren hat.

Wie genau die 86-Jährige gestorben ist, steht laut Polizei noch nicht fest. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gebe es bisher nicht. Trotzdem soll die Leiche jetzt obduziert werden. Es werde weiter ermittelt.

Westpfalz

News aus dem Westen der Pfalz ++ Liveblog: FCK spielt unentschieden gegen Nürnberg, Vier Millionen Euro für Klimaschutz in KL, A6-Ausfahrt bei KL gesperrt, Mieten in Kaiserslautern gestiegen++

Was ist los im Großraum Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken, Kusel und Donnersberg? In unserem neuen Liveblog erfahren Sie es.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Kirchheimbolanden

Auf Feld gefunden 68-Jähriger aus Kirchheimbolanden tot aufgefunden

Der Mann, der seit Donnerstag in Kirchheimbolanden vermisst wurde, ist tot. Seine Leiche wurde in einem Feld gefunden.

SWR4 am Freitag SWR4

Homburg

Toter lag in einem Flussbett Leiche im Saarland gefunden: Mann aus Zweibrücken seit Januar vermisst

Ein Mann aus Zweibrücken, der seit Januar vermisst wurde, ist tot. Seine Leiche wurde bereits vor zehn Tagen im Saarland gefunden. Ein DNA-Test bestätigte seine Identität.

Am Mittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR