SWR-Experte Holger Schmidt

"Der Fall Steffen Braun ist auf jeden Fall sehr bemerkenswert"

Stand

Video herunterladen (64 MB | MP4)

SWR-Terrorexperte Holger Schmidt beschäftigt sich im SWR-Podcast "Sprechen wir über Mord!?" auch mit Kriminalfällen. Für ihn stellen sich im Fall Steffen Braun noch sehr viele Fragen. Gerade das ausgebrannte Auto des Opfers berge offenbar noch deutliche Spuren.

Gerolstein

Arzt wurde brutal getötet Spaziergänger findet Leichenteile des vermissten Arztes aus Gerolstein

Der seit Januar vermisste Steffen Braun aus Gerolstein ist tot. Ein Spaziergänger entdeckte Leichenteile in einem Wald. Die Polizei Trier fand den restlichen Leichnam in der Nähe.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Gerolstein

Spaziergänger fand Leiche des vermissten Arztes aus Gerolstein Hier war die Leiche von Steffen Braun vergraben

Erst war es für die Polizei ein Vermisstenfall. Nun steht fest: Der Arzt Steffen Braun aus Gerolstein wurde getötet. Mittwochabend haben die Beamten die Leiche des 53-Jährigen gefunden.

Rheinland-Pfalz Wetter SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR