Fahrzeugkontrollen

Arbeitsreicher Tag für die Polizei am "Carfriday" am Nürburgring

Stand

Video herunterladen (56,6 MB | MP4)

Zum sogenannten "Carfriday" zieht es Autofans von weit her zum Nürburgring. Dort ist am Karfreitag Hochbetrieb. Aber nicht nur die Tuner und Poser zieht es zur Rennstrecke, sondern auch die Polizei. Die kontrollierte viele der ankommenden Fahrzeuge - und wurden fündig.

Rheinland-Pfalz

Treffen von Autofans Unfall bei Anfahrt zum Nürburgring am "Carfriday" - ein Schwerverletzter

Ein schwerer Unfall auf der B412 in der Nähe des Nürburgrings überschattet den "Carfriday". Ein Mensch wurde dabei schwer verletzt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

Neustadt

Wegen "Car-Friday"-Treffen am Nürburgring A61 bei Worms: Polizei zieht neun Fahrer aus dem Verkehr

Am Karfreitag haben Polizisten aus der Pfalz fast 150 Autos auf der Autobahn A61 bei Worms kontrolliert. Hintergrund ist das „Car-Friday“-Treffen am Nürburgring gewesen.

Nachrichten, Wetter SWR2

Stand
AUTOR/IN
SWR