Viele ausgebreitete Geldscheine - Symbolfoto (Foto: IMAGO, IMAGO / McPHOTO)

Gewinner der Silvester-Millionen stehen fest

Sieben Millionäre bei Silvester-Lotterie in Baden-Württemberg

Stand

Geldsegen zum Jahresende: Bei den diesjährigen "Silvester-Millionen" dürfen sich sieben Tipper aus Baden-Württemberg über den Spitzengewinn freuen.

Die Lotterie-Gewinner der "Silvester-Millionen" stehen fest: Nach Angaben von Lotto Baden-Württemberg räumten kurz vor dem Jahreswechsel Teilnehmer oder Teilnehmerinnen aus dem Ostalbkreis, dem Enzkreis, Freiburg, Esslingen, Ulm und dem Rems-Murr-Kreis den Spitzengewinn ab. Sieben weitere Tipper können sich demnach über jeweils 100.000 Euro freuen.

Tipper ohne Kundenkarte sollen Lose überprüfen

Die Lotto-Gesellschaft rief Tipper und Tipperinnen, die ohne Kundenkarte in Lotto-Annahmestellen an den "Silvester-Millionen" teilgenommen haben, dazu auf, ihre Lose zu überprüfen. Zum Abruf der Gewinne müssten sie die gültige Spielquittung vorlegen. Die Gewinnnummern können hier überprüft werden.

Es war das 13. Mal, dass die "Silvester-Millionen" in Baden-Württemberg ausgespielt wurden. Bei der Lotterie wird aus dem Zahlenbereich 1 bis 1.750.000 nach dem Zufallsprinzip eine Nummer ermittelt und jeweils nur einmal vergeben.

Mehr zu Glücksspiel in BW

Pfullingen

Scheckübergabe mit viel Jubel Glücksspieler in Pfullingen bekommen 1,4 Millionen Euro

Über 200 Glücksspieler aus Pfullingen (Kreis Reutlingen) haben 1,4 Millionen Euro gewonnen. Die Postcode Lotterie, eine Soziallotterie, hat den September-Monatsgewinn verteilt.

SWR4 BW am Wochenende SWR4 Baden-Württemberg

Nattheim

Monatsgewinn der Postcode Lotterie geht in den Kreis Heidenheim Nattheim: 71 Glücksspieler gewinnen insgesamt 1,4 Millionen

Bürgerinnen und Bürger von Nattheim haben am Samstag gemeinsam gefeiert: Ihre Postleitzahl wurde in der Postcode Lotterie gezogen. Sie haben insgesamt 1,4 Millionen Euro gewonnen.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR