Fußgängergruppe überquert Autobahn

Stand
AUTOR/IN
MANEWS2NMX

Laut Polizei hatte eine Frau gegen 22:30 Uhr eine Gruppe von vier Personen auf der Autobahn bemerkt, die zu Fuß über die Autobahn lief. Sie konnte noch rechtszeitig ausweichen, berührte aber angeblich mit ihrem Auto einen der Fußgänger. An ihrem Fahrzeug entstand jedenfalls ein erheblicher Schaden. Die Frau fuhr zunächst nach Hause und alarmierte von dort die Polizei. Eine sofort eingeleitete Suche blieb allerdings erfolglos. Laut Polizei blieb und bleibt der Verletzte verschwunden, trotz umfangreicher Suchaktionen, bei denen auch ASB und das THW im Einsatz waren. Zusätzlich seien Drohnen mit Wärmebildkamera eingesetzt worden. Die Polizei sucht nun weitere Hinweise auf einen möglichen verletzten Fußgänger

Stand
AUTOR/IN
MANEWS2NMX