Sommerinterview von SWR Aktuell

Anton Baron plädiert für Förderschulen statt Inklusion

Stand

Video herunterladen (153,2 MB | MP4)

In Baden-Württemberg würden 19 Prozent der Wähler derzeit ihr Kreuz bei der AfD machen. Auch weil sie unzufrieden sind mit den anderen Parteien. Aber: Was würde die AfD denn besser machen? Oder ist vieles doch nur Populismus und wenig handfest? Das wollte Moderator Georg Bruder am Dienstag von AfD-Fraktionschef Anton Baron wissen - im SWR Aktuell Sommerinterview auf dem Stuttgarter Fernsehtturm.

Baden-Württemberg

Sommerinterview von SWR Aktuell AfD-Fraktionschef Baron: Förderschulen statt Inklusion

Der Fraktionsvorsitzende der AfD in BW, Anton Baron, hat seinem Parteikollegen Björn Höcke bei einem strittigen Thema zugestimmt. Auch er findet: Die Inklusion von Kindern mit Behinderung an Regelschulen sei nicht der richtige Weg.

Stand
AUTOR/IN
SWR