"Hello Again": Howard Carpendale und seine Hits auf dem SWR4 Open Air in Ingelheim

Stand
AUTOR/IN
SWR4 Rheinland-Pfalz

Schlagerlegende Howard Carpendale singt gemeinsam mit den Fans seine Hits wie "Hello again", "Ruf mich an", "Tür an Tür mit Alice", "Du bist das Letzte" und die emotionale Ballade "Weiße Tauben" im Duett mit Schlagerkollege Eric Philippi.

Das SWR4 Open Air im Fernsehen und in der Mediathek genießen

Erleben Sie die schönsten Momente vom SWR4 Open Air in Ingelheim und die Lieder von Howard Carpendale und Eric Philippi noch mal - die ganze Fernsehsendung gibt es in der ARD Mediathek. Viel Spaß!

Mehr Howard Carpendale und SWR Sommerfestival

Ingelheim

Die schönsten Bilder: SWR4 Open Air mit Howard Carpendale & Band

Am Sonntag, 2. Juli 2023, stellt SWR4 den krönenden Abschluss beim SWR Sommerfestival mit Howard Carpendale und Band. Als Support Act stand Eric Philippi auf der Bühne in Ingelheim. Anna Lena Dörr moderierte durch den Abend. Die schönsten Bilder des Abends seht ihr hier.

Biografie: Hello again, Mr. Howard Carpendale

Einmal vergaß Howard Carpendale vor lauter Aufregung seinen Text und traute sich lange nicht auf die Bühne. Später stellte der Sänger Rekorde auf und wurde zu einem der Größten im Geschäft.

SWR4 am Sonntagmorgen SWR4

Stand
AUTOR/IN
SWR4 Rheinland-Pfalz