Prinz William und seine Frau Herzogin Kate mit ihren drei Kindern Prinz George (l-r), Prinz Louis und Prinzessin Charlotte (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance/Picture Alliance)

Prinz William besucht eine Schule in Sandwell

Stand

Prinzessin Kate, Prinz William und ihre Kinder George, Charlotte und Louis. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder aus dem britischen Königshaus.

Prinz William besucht die Schlerinnen und Schüler einer Schule in Sandwell und schüttelt viele Hände. (Foto: IMAGO, IMAGO / Cover-Images)

Prinz William ist wieder in der Schule: Aber dieses Mal um mehr über ein preisgekröntes Projekt in der St. Michael's Church of England High School in Sandwell zu erfahren. Im Oktober 2023 lud der 12-jährige Freddie den Thronfolger in seine Schule ein, um über eine Gruppe von 11- bis 14-Jährige zu berichten, die sich wöchentlich für Ideen und Projekte zur psychischen Gesundheit von Männern starkmachen. Prinz William reagierte positiv auf die Einladung des Schülers und hielt Wort. Es war erst der zweite öffentliche Auftritt von Prinz William seit der Bekanntgabe der Krebserkrankung seiner Frau Kate. (25.4.2024)

Geburtstagsfoto von Prinz Louis zum 6. Geburtstag

Das traditionelle Geburtstagsporträt zeigt Prinz Louis an seinem 6. Geburtstag am 23.4.2024 (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Prinz Louis wird am 23. April 2024 sechs Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, Prinz Louis! Wenn auch mit ein wenig Verspätung - das traditionelle Geburtstagsporträt anlässlich Prinz Louis' 6. Geburtstag kam doch noch! Es wurde nicht, wie in den Jahren zuvor, bereits am Abend vorher veröffentlicht, was direkt zu Spekulationen führte. Die Frage kam auf, ob dieser Ritualsbruch darauf zurückzuführen sei, dass sich William, Kate, George, Charlotte und Louis aufgrund von Kates Krebsdiagnose etwas mehr Raum für Privatsphäre einräumen. (23.4.2024)

Diesen niedlichen Schnappschuss veröffentlichten Prinz William und Prinzessin Kate anlässlich Louis 5. Geburtstages letztes Jahr:

Weitere Themen in diesem Artikel (Auswahl):

Schock-Diagnose: Prinzessin Kate hat Krebs
Prinzessin Kate entschuldigt sich für manipuliertes Foto
Prinz William trifft David Beckham bei Preisverleihung
Dinner mit Top-Gun-Star: Prinz William trifft Tom Cruise

Prinz William kocht Bolognese

Prinz William hilft dem Chefkoch Mario Confait beim Kochen von  Bolognese während eines Besuchs bei Surplus to Supper in Sunbury-on-Thames. Es ist sein erster Auftritt nach Bekanntwerden der Krebserkrankung seiner Ehefrau Kate. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/AP Pool/AP | Alastair Grant)

Königliche Hoheit und Hilfskoch – Prinz William macht bei beiden Jobs eine gute Figur, wie er nun bei einem Wohltätigkeitsprojekt in Sunbury-on-Thames westlich von London zeigte: Die Organisation, bei der der Thronfolger kurzfristig mit in die Bolognese-Produktion eingestiegen ist, verarbeitet überschüssige Lebensmittel. Für William war es der erste öffentliche Auftritt nach Bekanntwerden der Krebserkrankung seiner Ehefrau Kate. (18.4.2024)

Schock-Diagnose: Prinzessin Kate hat Krebs

Prinzessin Kate sitzt auf einer Bank im Grünen und schaut gefasst in die Kamera.  (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / Photoshot | -)

In einer emotionalen Videobotschaft hat Prinzessin Kate mit Spekulationen über ihren Gesundheitszustand aufgeräumt: Schock-Diagnose Krebs. Um welche Art Krebs es sich handelt sagte sie dabei nicht. Kate unterzieht sich derzeit einer vorsorglichen Chemotherapie. Die Familie um Prinz William und Prinzessin Kate befindet sich derzeit auf ihrem Landsitz bei Schloss Sandringham, wo sie traditionell die Osterferien mit den Kindern George (10), Charlotte (8) und Louis (5) verbringt. (22.3.2024)

Weiteres zur Videobotschaft von Prinzessin Kate finden Sie hier.

Auf ein schnelles Selfie mit Prinz William

Ein Mann nutzt den royalen Besuch in Sheffield in Nordengland, um ein Selfie mit Prinz William zu machen. (Foto: IMAGO, IMAGO / i Images)

Schnell noch ein Selfie mit Prinz William, wann ist schon mal ein waschechter britischer Thronfolger in Sheffield, weit oben im Norden von England. Dort gibt es Probleme mit Obdachlosigkeit. Eine Stiftung von William und seiner Frau Kate unterstützt deshalb dort Wohnungslosen-Projekte. Da kommt der Prinz dann auch mal persönlich vorbei, um sich alles zeigen zu lassen – und um ein schnelles Selfie zu machen. (20.3.2024)

Prinzessin Kate bittet um Entschuldigung für manipuliertes Foto

Eigentlich sollte das Bild von Prinzessin Kate und ihren drei Kindern ein netter Gruß zum britischen Muttertag sein, doch statt Freude im Netz gab es Ärger. Denn das Foto mit Louis, George und Charlotte (v.l.n.r.) wurde manipuliert, wie zum Beispiel am linken Ärmelbund von Charlotte. Deshalb wurde in den Medien unter anderem darüber diskutiert, wie echt der Schnappschuss sei. Bevor es zu weiteren Spekulationen kommen konnte, meldete sich Kate nun auf der Plattform X und gab zu, selbst für die Bildbearbeitung verantwortlich zu sein: "Wie viele Amateurfotografen experimentiere ich gelegentlich mit der Bearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto, das wir gestern geteilt haben, verursacht hat."

Das Foto ist das Erste seit Kates Bauch-Operation im Januar. Deshalb bedankte sie sich anbei auch für die guten Wünsche und die Unterstützung in den letzten beiden Monaten. Kronprinz William soll das Foto erst vor kurzem geknipst haben. (11.3.2024)

Prinz William trifft David Beckham bei Preisverleihung

Prinz William trägt einen blauen Samtanzug mit weißem Hemd und einer passenden Schleife und schüttelt die Hand von dem britischen Fußballstar David Beckham, der einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine Fliege trägt. Die beiden unterhalten sich vor der Verleihung der Bafta Film Awards 2024 in der Royal Festival Hall. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Wire | Jordan Pettitt)
Prinz William und David Beckham

Prinz William schüttelt hier die Hand des britischen Fußballstars David Beckham. Beide haben sich in Schale geworfen, denn sie waren bei der Verleihung der "Bafta Film Awards 2024" in der Royal Festival Hall. Prinz William ist regelmäßig Gast bei den jährlichen Preisverleihungen, bei denen Filme in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet werden. Denn seit 2010 ist er Präsident der "Britischen Akademie der Film- und Fernsehkunst". Im letzten Jahr begleitete ihn seine Frau Prinzessin Kate zu dem Event, doch aktuell erholt sie sich von einer Bauch-OP. (18.2.2024)

Dinner mit Top-Gun-Star: Prinz William trifft Tom Cruise

Prinz William und der US-amerikanische Schauspieler Tom Cruise zeigen sich zusammen am Rande einer Wohltätigkeitsgala der London Air Ambulance. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Daniel Leal)

Da strahlen zwei um die Wette: Prinz William und US-Schauspieler Tom Cruise haben sich am Rande einer Wohltätigkeits-Gala zu Gunsten der Luftrettung, der London Air Ambulance zusammen ablichten lassen. Ansonsten hat der britische Thronfolger gerade wenig zu lachen: Er übernimmt nun auch repräsentative Pflichten seines Vaters, des an Krebs erkrankten König Charles III. Zudem hat seine Frau Kate gerade eine große Bauch-OP hinter sich. William dankte an dem Abend allen, die an die königliche Familie denken: "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich auch für die freundlichen Unterstützungsbotschaften für Catherine und meinen Vater zu bedanken, insbesondere in den letzten Tagen. Es bedeutet uns allen sehr viel." (7.2.2024)

Prinzessin Kate aus Krankenhaus entlassen

Prinzessin Kate lächelt schräg über ihre rechte Schulter. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown)

Genesung zu Hause: Nach 13 Tagen wurde Catherine, die Prinzessin von Wales, nach einer Operation am Bauch wieder aus einer Londoner Klinik entlassen und kuriert sich bis voraussichtlich Ostern weiter bei ihrer Familie im Adelaide Cottage in Windsor aus. Prinzessin Kate und ihr Ehemann, Prinz William, bedanken sich beim gesamten Team der Londoner Klinik, insbesondere beim Pflegepersonal. Die 42-Jährige ist "dankbar für die Genesungswünsche, die sie aus aller Welt erhalten habe." (29.01.2024)

Prinzessin Kate im Krankenhaus

Prinzessin Kate trägt einen schwarzen Rollkragenpullover und lächelt in die Kamera. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa/Pool AP | Frank Augstein)

Prinzessin Kate ist im Krankenhaus: Die Frau von Prinz William musste sich einer geplanten Operation am Bauch unterziehen und liegt derzeit in einem Londoner Krankenhaus. Die OP verlief erfolgreich, wie der Kensigton Palast mitteilte. Die Princess of Wales wird vermutlich zehn bis 14 Tage in der Klinik bleiben, bevor sie wieder nach Hause zurückkehren kann. (17.1.2024)

Weitere Themen in diesem Artikel (Auswahl):

Die Krönung von Charles: Glanzvoller Auftritt von William und Kate
Prinzessin Charlotte zum 8. Geburtstag
Prinz Louis feiert 5. Geburtstag
Familienfoto mit Prinzessin Kate und ihren Kindern

Prinz William verneigt sich vor Rugby-Legende Rob Burrow

Prinz William verleiht dem im Rollstuhl sitzenden Ex-Rugby Spieler Rob Burrow den Order of the British Empire CBE in Leeds. Burrow ist 2019 an der Nervenkrankheit ALS erkrankt. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / Photoshot)

Eine Begegnung, die ergreift und Mut macht: Prinz William ehrt im Headingley Stadium in Leeds den früheren Rugby-Star Rob Burrow mit einem Orden. Bei dem 41-jährigen Sportler und dreifachen Vater wurde 2019 Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert, eine unheilbare und tückische Erkrankung des zentralen Nervensystems. Burrow ist mittlerweile an den Rollstuhl gefesselt. Er und sein Freund, Rugby-Coach Kevin Sinfield, machen öffentlich auf die Erkrankung aufmerksam und sammeln Geld für den Kampf gegen ALS. Prinz William zeigte sich beeindruckt – und entzückt von den Töchtern und dem Sohn von Burrow. Sie hatten vor dem Eintreffen Williams noch den Knicks vor dem Thronfolger geübt – zum Amüsement der Anwesenden. (11.1.2024)

Ein royal-digitales Geburtstagskärtchen für Prinzessin Kate zum 42.

Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, empics | Dan Charity/The Sun)

Mit viel Krone, Uniform und royalem Glanz gratuliert das britische Königshaus dem Geburtstagskind: Prinzessin Kate feiert ihren 42. Geburtstag und die Schwiegereltern schicken ihr via Kurznachrichtendienst X (früher Twitter) ein digitales Geburtstagskärtchen. Das Bild mit Kate in Robe und vollem Ornat ist am Tag von König Charles' Krönung im Mai entstanden. Die Glückwünsche des Palastes lauten: "Wir wünschen der Prinzessin von Wales alles Gute zum heutigen Geburtstag!" (9.1.2024)

Offizier, Gentleman und Prinz: William zu Besuch in Dartmouth

William spricht mit Soldaten in Formation: Der Prince of Wales, besucht he Lord High Admirals Divisions at the Britannia Royal Naval College in Dartmouth. (Foto: IMAGO, IMAGO / i Images)

Was Prinz William den Kadettinnen und Kadetten bei der Parade wohl gesagt hat? Klar ist jedenfalls, dass der Thronfolger beim Besuch des Britannia Royal Naval College in Dartmouth eine gute Figur gemacht hat. Das Militär ist ihm schließlich vertraut: Er selbst hat die berühmte Militärakademie Sandhurst besucht und war bis vor vor zehn Jahren selbst Offizier und Hubschrauberpilot bei der Royal Air Force. (14.12.2023).

Prinz Louis der Frechdachs

Eine Familie steht mit zwei Geistlichen vor einer Kirche, der kleine Junge in der Mitte pustet die Kerze seiner Schwester aus - Prinz Louis, Princess Charlotte (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Na, über die Aktion hat sich Prinzessin Kate scheinbar nicht so gefreut: Ihr jüngster Sohn Prinz Louis hat nach dem "Together At Christmas" - Konzert in der Westminster Abbey einfach die Kerze seiner Schwester Charlotte ausgepustet. Die schien es – im Gegensatz zu ihrer Mutter – aber nicht zu stören. Der Papa, Prinz William, und der große Bruder Prinz George waren mit ihren eigenen Kerzen beschäftigt. Für Prinz Louis war es das erste Weihnachtskonzert. (8.12.2023)

Schwarz-weiß Bild Eltern mit zwei Söhnen und einer Tochter stehen zusammen - Prinz William, Prinzessin Kate und Prinz George stehen hinten, Prinzessin Charlotte sitzt auf einer kleinen Bank davor und Prinz Louis steht links daneben (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Dieses Familienportrait wird auf der diesjährigen Weihnachtskarte von Prinz William und Prinzessin Kate zu sehen sein. (9.12.2023)

Prinzessin Kate eröffnet strahlend die Kindertageschirurgie

Links und rechts vor einer Krankenhaustür stehen Kinder in der Mitte eine braunhaarige Frau im blauen Hosenanzug, die eine Schere in der Hand hält und ein rosa Band zerschnitten hat (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Da kann man ja auch gar nicht anders, als strahlen: Prinzessin Kate hat die neue Kindertageschirurgie des Kinderkrankenhauses Evelina London eröffnet. Diese extra errichtete Abteilung ist so konzipiert, dass die Kinder nicht über Nacht bleiben müssen. Kinder, die eine Operation benötigen, haben dort alles an einem Ort. Kate ist Schirmherrin der Kinderklinik. (5.12.2023)

Prinzessin Kate zeigt Bein bei Staatsbesuch

Prinzessin Kate Middleton in rotem Mantel beim Empfang des Präsidenten von Südkorea Yoon Suk Yeol während des Staatsbesuchs auf der Horse Guards Parade in London, Vereinigtes Königreich, 21. November 2023 (Foto: IMAGO, IMAGO / Avalon.red)

Was für ein rotes Knaller-Outfit beim südkoreanischen Staatsbesuch! Leuchtender Mantel, auffälliger Hut, hochhackige Pumps und passende Handtasche: Alles an Prinzessin Kate strahlte in der Farbe der Liebe. Auffälliger war jedoch das, was die dreifache Mutter nicht trug. Trotz der kalten Temperaturen ließ sie ihre Strumpfhosen weg und zeigte Bein. Das britische Königshaus bekam in London Besuch vom südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk-yeol und First Lady Kim Keon-hee. (21.11.2023)

Prinzessin Kate und Prinz William beim Staatsbesuch des Präsidenten von Südkorea Yoon Suk Yeol auf der Horse Guards Parade in London, Vereinigtes Königreich, 21. November 2023 (Foto: IMAGO, IMAGO / Avalon.red)

Prinz William erhebt seine Stimme für Jugendliche in Manchester

Der britische Prinz William (links) beim Bad in der Menge am Rande seines Besuchs im Stadtteil Moss Side in Manchester. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Oli Scarff)

Weniger Jugendgewalt, mehr Jobs und Perspektiven für junge Menschen: Dafür geht Prinz William aus sich heraus. Beim Besuch einer Initiative in der Arbeiterstadt Manchester in Nordengland zeigte sich ein lockerer und gut gelaunter Thronfolger, der den Kontakt mit den Menschen suchte. Dabei scheute er auch nicht schwierige Themen. So besuchte er auch ein Denkmal, das an einen Teenager erinnert, der 2006 in einem Park erschossen wurde. (16.11.2023)

Prinzessin Kate spricht vor Kindheits-Experten

Prinzessin Kate besucht das Shaping Us National Symposium in London. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / empics | Aaron Chown)

Starker Auftritt von Prinzessin Kate für eine wichtige Sache: Die Princess of Wales, gekleidet in einem schicken lila Hosenanzug und mit einem modernen, dynamischen Look, sprach auf einem Symposium in London. Dort diskutierten Fachleute, wie man schon in der frühen Kindheit Grundlagen legt, um das Leben zu meistern. "Wenn wir eine Gesellschaft schaffen können, die das Kind in jedem Erwachsenen sieht und den Erwachsenen in jedem Kind, werden wir endlich damit beginnen, sie zum Besseren zu verändern", sagte Prinzessin Kate. (15.11.2023)

Prinz William: Volle Fahrt voraus

Mann mit Kappie sitzt in einem Drachenboot mit anderen Männern und paddelt (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Volle Fahrt voraus! Bei seinem Besuch in Singapur hat Prinz William an einer Drachenbootveranstaltung teilgenommen. Und wie man sieht, hat er auch selbst Hand angelegt und ist gepaddelt. William besucht das Land, weil er am 7. November den Umweltschutzpreis Earthshot Prize verleihen wird. Fünf Gewinner bekommen je einen Zuschuss von einer Million Pfund, um ihre Umweltschutzarbeit fortzuführen. (6.11.2023)

Prinzessin Kate strahlt mit ihrem Blazer um die Wette

Prinzessin Kate in Aktion: Frau mit langen dunklen Haaren und gelbem Blaser lächelt und schüttelt anderer Frau die Hand (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Na, wer strahlt da mehr, der Blazer oder Prinzessin Kate? In fröhlichem Gelb traf sie sich mit jungen Menschen anlässlich des Welttags für psychische Gesundheit. Dazu fanden im englischen Birmingham verschiedene Workshops statt. Kate unterhielt sich mit den Jugendlichen angeregt darüber, was sie bewegt. (11.10.2023)

Prinzessin Kate trägt Rettungsweste mit Humor

Prinzessin Kate lacht natürlich, nachdem sie bei einem Besuch der Royal Navy eine orangene Rettungsweste betätigt hat und diese sich geöffnet hat und schließlich voller Luft um ihren Hals liegt. (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Das sieht man selten: Prinzessin Kate mit einer Sicherheitsweste. Dazu kam es während einer Sicherheitsübung bei ihrem Besuch der Royal Naval Air Station Yeovilton. Das ist ein wichtiger Flugplatz der Royal Navy. Zunächst zog sie mit zugekniffenen Augen an der Schnur, bis Luft in die Weste strömte. Danach musste sie erstmal herzhaft lachen und zeigte damit ihren Humor. Aus der Weste raus kam sie schließlich mithilfe von Soldat*innen. Die Szene ist im Video unten zu sehen. Ansonsten besichtigte Kate u. a. das Gelände und einen Hubschrauber.

Bei Instagram schrieb sie nach ihrem Besuch: "Vielen Dank an alle mutigen Männer und Frauen, die in der Royal Navy und in den gesamten Streitkräften dienen." (18.9.2023)

Prinzessin Kate schenkt Wimbledon-Sieger ihr schönstes Lächeln

Prinzessin Kate überreicht Tennisprofi Carlos Alcatraz im grünen Kleid einen Pokal und strahlt dabei. Er gewann des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / empics | Steven Paston)

Beim Tennis-Turnier in Wimbledon hat Prinzessin Kate dem Gewinner den Pokal überreicht. Der spanische Tennisprofi Carlos Alcaraz gewann das Grand-Slam-Turnier zum ersten Mal. Dabei schenkte die Prinzessin der Nummer Eins der Tennis-Weltrangliste auch ihr schönstes Lächeln. Kate ist Schirmherrin des wahrscheinlich berühmtesten Tennis-Turniers der Welt.(16.7.2023)

Zum Vatertag: Neues Foto von Prinz William und seinen Kindern

Prinz William mit seinen Kindern Prinzessin Charlotte (l-r), Prinz Louis und Prinz George.  (Foto: picture-alliance / Reportdienste, dpa/Kensington Palace/PA Media | Millie Pilkington)

Was für ein schönes Familienfoto, ganz so wie aus dem Bilderbuch! Zum britischen Vatertag hat der Palast das neue Foto von Prinz William und seinen drei Kindern Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George (l-r) veröffentlicht. Alle haben ein Lächeln auf den Lippen und zeigen sich auch farblich als Einheit (17.6.2023).

Die Krönung von Charles: Glanzvoller Auftritt von William und Kate

Prinz William, Prinzessin Kate und die Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf dem Weg zur Krönungszeremonie. (Foto: picture-alliance / Reportdienste,  ASSOCIATED PRESS | Andrew Milligan)

Für Prinz William, Prinzessin Kate und ihre Kinder war die Krönung von König Charles ein wichtiger Tag, den sie nicht so schnell vergessen werden. William erschien in Uniform, mit Abzeichen und allem, was der royale Kleiderschrank so hergab. Prinzessin Kate und Tochter Prinzessin Charlotte trugen beide weiße Kleider und filigrane Diademe aus funkelnden Blüten und Blättern. Der kleine Prinz Louis zeigte sich in einem Outfit, das einer Uniform ähnlich ist. Prinz George war nicht bei seiner Familie. Er hatte während der Krönungszeremonie als königlicher Page besondere Aufgaben (6.5.2023).

Prinzessin Charlotte: Neues, süßes Foto zum 8. Geburtstag

Prinzessin Charlotte in Windsor (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Kensington Palace/PA Media | The Princess Of Wales)

Prinzessin Charlotte feiert am 2. Mai ihren 8. Geburtstag. Der Palast hat zu diesem Anlass ein neues Foto der Prinzessin veröffentlicht, das Mama Kate gemacht hat. Entstanden ist das Bild in Windsor. Charlotte sitzt in einem weißen Sommerkleid einem Korbsessel und strahlt glücklich in die Kamera. Dabei zeigt sie ihr breitestes Zahnlücken-Lächeln (1.5.2023).

Neues Foto: Prinz Louis feiert 5. Geburtstag

Prinz Louis sitzt in einer Schubkarre und hat Spaß. Prinzessin Kate fährt ihn nämlich durch die Gegend. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/The Prince and Princess of Wales via PA Media | Millie Pilkington)

Ist das nicht ein süßes Foto? Prinz Louis wird von Mama Kate im Schubkarren durch die Gegend kutschiert. Das Bild wurde zum 5. Geburtstag des kleinen Prinzen vom Palast veröffentlicht. So schön, den Jungen so strahlend zu sehen (22.4.2023).

Zum Muttertag: Neues Familienfoto mit Prinzessin Kate und ihren Kindern

Die royale Familie hat zum britischen Muttertag ein Familienfoto von Prinzessin Kate und ihren Kindern veröffentlicht. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, dpa/@kensingtonroyal/Twitter/PA Media )

Die Briten feiern am 19. März Muttertag. Zu diesem Anlass haben die Royals ein süßes Familienfoto von Prinzessin Kate und ihren Kindern George (2.v.r), Prinzessin Charlotte (r), und Prinz Louis veröffentlicht. Die vier sitzen in einem Baum und lächeln in die Kamera. Vermutlich ist das Foto im Sommer entstanden. Die Royals senden mit diesem Bild auch gleich Muttertagsgrüße an alle Familien (19.3.2023).

Mehr tolle Bilder von den Royals

Thronwechsel in Dänemark: Wie Königin Margrethe II. Geschichte geschrieben hat

Im dänischen Königshaus beginnt mit der Abdankung von Königin Margrethe II. ein neues Zeitalter. Das Kronprinzenpaar Frederik und Mary tritt durch den Thronwechsel in große Fußstapfen.

SWR4 am Wochenende SWR4

Stand
AUTOR/IN
SWR