Unsere 80er – Astreine Fundstücke aus dem Archiv

Graf Dracula beißt nicht – ein Nachfahre erzählt

Stand
AUTOR/IN
SWR

Wer war Graf Dracula wirklich und warum fürchten wir uns so sehr vor ihm? Graf Kitzki, ein echter Nachkomme des Vlad Dracul, weiß mehr.

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus der Sendung "Menschen unter uns – Vampirismus" vom 30.5.1983.

Mehr Videos

Astreine Fundstücke aus dem Archiv Komm, lass uns "spinnen"

15 Kilometer auf dem Fahrrad in 30 Minuten. Und das, ohne sich von der Stelle zu bewegen. Das war in den 90er der große Fitness-Trend. Eine schweißtreibende Angelegenheit.

Unsere 80er - Astreine Fundstücke aus dem Archiv Hochprozentiges im Ostereier-Angebot

Schokohasen boomen 1985 im Mainzer Einzelhandel. Was die Eier mit hochprozentiger Füllung angeht, sollten "die Kleinen nicht früher als nötig auf den Geschmack gebracht werden".

Unsere 80er - Astreine Fundstücke aus dem Archiv Ironische Modenschau zum Frauentag

In Heidenheim feiern Frauen den 75. Internationalen Frauentag 1986 mit einer alternativen Modenschau. Die Kreationen spiegeln dabei die Themen der Zeit ironisch wider.

Stand
AUTOR/IN
SWR