VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Bremen

Fußball | Bundesliga Hoeneß kritisiert Effizienz gegen Bremen und bekennt sich zum VfB

Der VfB Stuttgart hat beim SV Werder Bremen eine seiner schwächsten Spielhälften der Saison gezeigt und deshalb verdient verloren. Trainer Sebastian Hoeneß haderte vor allem mit der Effizienz.

SWR Sport SWR

Stuttgart

Fußball | Bundesliga VfB Stuttgart: Trainer Sebastian Hoeneß stellt Nübel-Rückkehr in Aussicht

Stuttgarts Stammtorhüter Nübel musste zuletzt verletzt aussetzen. In Bremen könnte er das VfB-Gehäuse wieder hüten. Trainer Hoeneß warnt zudem vor den schwächelnden Werderanern.

SWR Sport SWR

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Enzo Millot: Senkrechtstarter im dritten Jahr beim VfB Stuttgart

Hinter Serhou Guirassy und Deniz Undav zieht Enzo Millot die Fäden in der Offensive des VfB Stuttgart. Der Youngster ist nach schwieriger Anfangsphase durchgestartet.

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Riethmüller-Rücktritt: Kann Vogt beim VfB jetzt durchregieren?

Mit dem Rücktritt von Christian Riethmüller hat sich die Machtverteilung beim VfB Stuttgart verändert. Was bedeutet das für den Club? Jura-Professor Alexander Scheuch gibt Antworten.

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ" - So tickt Jamie Leweling

Jamie Leweling ist der Beweis dafür, warum Neuzugänge nicht zu früh abgeschrieben werden sollten. Der Flügelspieler des VfB Stuttgart hat eine beachtliche Entwicklung gemacht - bleibt er in Stuttgart?

SWR Sport SWR

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Guirassy übertrifft Gomez-Rekord - Kann der VfB ihn halten?

Der VfB rauscht weiter durch die Saison. Serhou Guirassy ist nun erfolgreicher als Gomez. Die Frage, die über seinen Toren schwebt: Wie lange spielt er noch in Stuttgart?

SWR Sport SWR

Stuttgart

Fußball | Bundesliga "Einfach krass": VfB Stuttgart kann gegen die Eintracht die Europa League klarmachen

Der VfB Stuttgart geht nach dem Sieg in Dortmund mit dem Rückenwind in den Saison-Endspurt. Für große Feiern sieht Sebastian Hoeneß aber noch keinen Anlass.

Stadion SWR1 Baden-Württemberg

Stuttgart

Fußball | Meinung Überraschende Laufzeit: Warum die Nübel-Leihe für den VfB ein Top-Deal ist

Der VfB Stuttgart leiht Torhüter Alexander Nübel gleich für zwei weitere Jahre vom FC Bayern München aus. Für die Schwaben könnte es eine richtungsweisende Weichenstellung sein.

Sport kompakt SWR1 Baden-Württemberg

Stuttgart

Neue Haupttribüne in der Stuttgarter MHP Arena Ein "Hingucker": Wo Fans die VfB-Profis beobachten können

Die neue Haupttribüne im Stuttgarter Stadion wird am Samstag zum Heimspiel gegen Frankfurt offiziell eröffnet. Fans können die Spieler durch eine Glasfassade nun exklusiv beobachten.

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Alexander Nübel bleibt zwei weitere Jahre beim VfB - Einsatz gegen Frankfurt offen

Alexander Nübel verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern München und wird zwei weitere Saisons auf Leihbasis beim VfB Stuttgart spielen.

Stadion SWR1 Baden-Württemberg

Stuttgart

Fußball | Bundesliga VfB Stuttgart in der Champions League? Serdar Tasci nennt warnendes Beispiel

Der Ex-Stuttgarter Serdar Tasci freut sich darüber, dass der VfB auf Champions-League-Kurs liegt. Er benennt aber auch die Herausforderungen, die auf den Verein zukommen werden.

SWR Sport SWR

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Machtgerangel beim VfB Stuttgart: Christian Riethmüller tritt zurück

Sportlich befindet sich der VfB Stuttgart auf Champions League-Kurs, vereinsintern bleibt es weiter unruhig. Jetzt legt Aufsichtsrats- und Präsidiumsmitglied Christian Riethmüller seine Ämter nieder.

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Wieder verletzt: VfB Stuttgart vorerst ohne Josha Vagnoman

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss im Kampf um die Champions-League-Qualifikation zunächst auf Verteidiger Josha Vagnoman verzichten.

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell

Stuttgart

Fußball | Bundesliga "Überragende Qualitäten": VfB-Fans wünschen sich Verbleib von Jamie Leweling

Der an den VfB Stuttgart ausgeliehene Jamie Leweling kommt immer besser in Form. Sollte der VfB Stuttgart die Kaufoption am Saisonende ziehen?

SWR Sport SWR

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Durch Sieg beim BVB: Historischer VfB Stuttgart knackt gleich mehrere Rekorde

In einem "Schlüsselspiel" im Rennen um die Champions-League-Teilnahme besiegt der VfB Stuttgart zum dritten Mal in dieser Spielzeit Borussia Dortmund - und knackt dabei gleich mehrere Rekorde.

SWR Sport SWR