Psychologie

Was ist Glück und wie können wir es finden?

Stand
AUTOR/IN
Maxim Flößer

Audio herunterladen (28,3 MB | MP3)

Materielle Sicherheit, gute soziale Beziehungen und Sinn im Leben machen uns glücklich. Möglicherweise kommen Umweltschutz und Naturerleben als vierter Baustein des Glücks hinzu. Von Maxim Flößer, Lena Dillenburg und Antonia Mertens (SWR 2021/2024) | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/glueck-forschung | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: wissen@swr2.de | Folgt uns auf Mastodon: https://ard.social/@SWR2Wissen

Weitere Informationen zum Thema

Psychologie Was ist Glück und wie können wir es finden?

Materielle Sicherheit, gute soziale Beziehungen und Sinn im Leben machen uns glücklich. Umweltschutz und Naturerleben kommen als vierter Baustein des Glücks wohl noch hinzu.

SWR2 Wissen SWR2

Stand
AUTOR/IN
Maxim Flößer