Wettervorhersage

Am Dienstag noch regnerisch - ab Donnerstag sehr frühlingshaft

Stand

Video herunterladen (28,9 MB | MP4)

Der Dienstag startet laut Vorhersage stark bewölkt bis bedeckt. Bei maximal 7 bis 12 Grad gibt es immer mal wieder Regen oder Sprühregen. Ähnlich sieht es auch am Mittwoch aus: Bei Temperaturen bis 15 Grad wird es demnach wechselnd bis stark bewölkt. Örtlich regnet es. Ab Donnerstag geht es weiter bergauf mit den Temperaturen - 16 bis 18 Grad könnten es werden. Und dann soll es auch nicht mehr so nass sein.

Wetter in RLP Durchwachsener Start in die Woche

Zur neuen Woche erwartet uns durchwachsenes Wetter mit vielen Wolken und tieferen Temperaturen als am Wochenende. Am Montag sind Höchstwerte von bis zu zehn Grad und darunter zu erwarten.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

Rheinland-Pfalz

Wettervorhersage für RLP Am Freitag Sonne und Nebelfelder, bis 13 Grad

Der Freitag startet mit Sonne und Nebelfeldern, die sich örtlich auch zäh halten können. Die Höchstwerte liegen bei 8 bis 13 Grad. Dazu wird es windig.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

Stand
AUTOR/IN
SWR