Polizei durchsucht ein Gelände

Leichenteile bei Temmels an der Obermosel gefunden

STAND

Die Polizei hat am 1. November in der Nähe von Temmels an der Obermosel Leichenteile gefunden. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert. 

Die Polizei durchsucht ein Gelände bei Temmels nachdem Leichenteile gefunden worden waren. (Foto: Winkler TV)
Der Fundort der Leichenteile lag im Bereich eines abgelegenen Parkplatzes bei Temmels an der deutsch-luxemburgischen Grenze. Winkler TV
Bei dem Fund handelt es sich nicht um einen vollständigen Körper, sondern um Teile einer Leiche, die im Gestrüpp abgelegt waren, das die Polizei nun durchsucht. Winkler TV
Die Polizei hatte schon schnell einen Zusammenhang mit einem Fund von Leichenteilen in Frankreich vermutet. Winkler TV
Die Tote ist eine Portugiesin, die zuletzt in Luxemburg lebte. Winkler TV

Der Fundort liegt im Bereich eines abgelegenen Parkplatzes.

Temmels

Rechtsmedizinische Untersuchung Leichenteile bei Temmels: Neue Erkenntnisse durch DNA-Analyse?

Nach dem Fund von Leichenteilen bei Temmels an der Mosel ist weiter unklar, um wen es sich bei der Person handelt. Ermittler hoffen auf die Ergebnisse der DNA-Untersuchung.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR