Tatverdächtiger gefasst

Oberstaatsanwalt Dominik Mies zum Fund der Leiche von Rahel M.

Stand

Video herunterladen (6,9 MB | MP4)

Die Leiche der seit Monaten vermissten Rahel M. aus Montabaur ist in der Nähe von Limburg gefunden worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Limburg wurde ein 35-jähriger Mann festgenommen. Er soll dem Opfer Betäubungsmittel gespritzt haben, an denen die Frau starb. Er habe sie in einer Tasche an der Lahn abgelegt, aber die Tasche später wieder an sich genommen.

Montabaur

Leiche in Wohnung gefunden Vermisste Rahel M. aus Montabaur getötet - Tatverdächtiger festgenommen

Traurige Gewissheit: Die seit Weihnachten 2022 vermisste Rahel M. aus Montabaur ist getötet worden. Laut Staatsanwaltschaft Limburg wurde ihre Leiche gefunden.

SWR4 RP am Mittwoch SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR