Gau-Algesheim

Pkw prallt gegen Linienbus - Sechs Leichtverletzte

STAND

Am Samstagnachmittag ist in Gau-Algesheim ein Pkw mit einem Linienbus zusammengestoßen. Sechs Fahrgäste des Busses wurden leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte die 47 Jahre alte Autofahrerin die Vorfahrt des entgegenkommenden Busses missachtet und war mit ihrem Wagen nach links in Richtung eines Supermarktes abgebogen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Bus. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit starken Kräften vor Ort.

Trier

Schulbus prallt frontal gegen Baum Nach Busunglück: Trierer Staatsanwaltschaft will Gutachten zum Unfall

Beim Unfall eines Schulbusses am Mittwochmorgen in Trier sind der Busfahrer und elf Kinder und Jugendliche schwer verletzt worden. Sie mussten zur Behandlung ins Krankenhaus.  mehr...

STAND
AUTOR/IN