Der vermisste 59-jährige Mann aus Morbach im Hunsrück ist gestern Abend wohlbehalten aufgefunden worden. (Foto: SWR)

Seit Sonntag verschwunden

Der 7-jährige Junge aus Mainz ist wieder da

Stand
ONLINEFASSUNG
Corinna Lutz
Corinna Lutz ist Reporterin im SWR Studio Mainz (Foto: SWR, Daniel Brusch)

Ein 7-jähriger Junge, der seit Sonntag vermisst wurde, ist wieder zu Hause. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Hasschim O. lebt mit seiner Familie in der Mainzer Neustadt. Seit Sonntag war er vermisst worden. Die Polizei teilte jetzt mit, dass der 7-Jährige wieder wohlbehalten zu Hause ist. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

In einer Mitteilung hieß es, dass der Junge an einer Art Autismus, er rede nicht, reagiere aber auf Ansprache. In einem zurückliegenden Fall war er in einen Linienbus gestiegen und war später dort gefunden worden.

Rheinland-Pfalz

SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz Jetzt abonnieren: Newsletter mit RLP-Nachrichten am Morgen

Noch vor dem Frühstück auf Stand sein? Mit dem neuen Newsletter "SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz" landen die Top-News und alles Wichtige für den Tag im Mailpostfach.

WEITERE MELDUNGEN DER POLIZEI:

Mainz

Weil er nicht in die Mainzer Rheingoldhalle durfte Mann ruft 50 Mal den Notruf der Polizei an

Eigentlich wollte er nur beim Fastnachtsball in der Mainzer Rheingoldhalle ein bisschen mitfeiern. Als er nicht durfte, rief er per Notruf die Polizei - und das 50 Mal.

SWR4 RP Konfetti-Radio SWR4 Rheinland-Pfalz

St. Goarshausen

Ermittlungen laufen weiter Staatsanwaltschaft: Tödlicher Karnevalsunfall in St. Goarshausen war "tragischer Unglücksfall"

Der Tod eines 20-Jährigen nach dem Karnevalsumzug in St. Goarshausen am Samstag bewegt viele Menschen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und hat eine erste Einschätzung abgegeben.

SWR4 RP Konfetti-Radio SWR4 Rheinland-Pfalz