Brand nahe Hauptbahnhof

Ein Toter bei Feuer in Koblenz

STAND

Video herunterladen (8 MB | MP4)

Ein Toter und ein Verletzter. Das ist die traurige Bilanz eines Brandes in Koblenz. Das Feuer war am Mittwochmorgen wohl im Archiv einer Rechtsanwaltskanzlei ausgebrochen. Die Zufahrtstraße zum Koblenzer Hauptbahnhof, wo sich der Gebäudekomplex befindet, war wegen des Brandes gesperrt.

Koblenz

Großeinsatz am Hauptbahnhof Brand in Anwaltskanzlei in Koblenz: Toter ist identifiziert

Bei einem Brand in einer Anwaltskanzlei in der Nähe des Koblenzer Hauptbahnhofs ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei Koblenz ist dessen Identität jetzt geklärt.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Koblenz

Acht Menschen bei Feuer in Koblenz verletzt Nach Brand in Mehrfamilienhaus: Jugendlicher unter Verdacht

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Koblenzer Stadtteil Goldgrube ermittelt nun die Staatsanwaltschaft. Sie habe ein Ermittlungsverfahren gegen eine jugendliche Person eingeleitet.

Am Mittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR