SWR Aktuell Audio (Foto: SWR)

Mehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Enzkreis

Stand
AUTOR/IN
Germer, Fabiola

Laut Polizei ist ein 75-jähriger Mann aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er mit einem 35-jährigen Autofahrer frontal zusammengestoßen ist. Der 75-Jährige und seine Beifahrerin wurden dadurch schwerverletzt. Im Auto des 35-Jährigen waren noch eine Beifahrerin und ein Kleinkind. Alle drei trugen leichte Verletzungen davon. Die Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. In Zusammenhang mit dem Unfall sind außerdem zwei weitere Fahrzeuge kollidiert: Weil eine 66-jährige Autofahrerin bremsen musste, ist ihr eine nachfolgende Autofahrerin aufgefahren. Beide Fahrerinnen und ein Beifahrer wurden leicht verletzt. Die B10 musste zeitweise gesperrt werden.

Stand
AUTOR/IN
Germer, Fabiola