Rund 30 Kilometer Stau nach Unfall auf A6 bei Öhringen

Stand
AUTOR/IN
Jan Arnecke

Ein Lastwagenunfall in der Nacht auf der A6 bei Öhringen hat am morgen ein Verkehrschaos ausgelöst. Auch jetzt ist die Autobahn noch auf weiten Strecken überlastet. Heute Nacht um zwei hat bei Öhringen ein Sattelzugfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, der Auflieger hat die Fahrbahn in Richtung Heilbronn komplett blockiert. Bis kurz vor halb acht steckten die Fahrzeuge dahinter fest, dann war die Unfallstelle so weit geräumt, dass der Verkehr abfließen konnte. Eine gute Stunde länger war die Autobahn bei Neuenstein gesperrt, es gab Verzögerungen bis zu eineinhalb Stunden. Und bis zum Mittag hat sich die Situation weiter nicht komplett entspannt, es stockt immer wieder von der bayerischen Landesgrenze bis nach Neckarsulm. Der Unfallverursacher kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Stand
AUTOR/IN
Jan Arnecke