Weihnachtsferien-Geschäft auf dem Feldberg

Stand

Zu mild, zu stürmisch, wenig Schnee: In den Weihnachtsferien hätten die Bedingungen am Feldberg besser sein können. Liftbetreiber, Ski-Schulen und Hoteliers sind trotzdem zufrieden.

Video herunterladen (47,8 MB | MP4)

Wer in den vergangenen Wochen Rodeln oder Skifahren wollte, musste hoch hinaus. Auf dem Feldberg im Schwarzwald lag und liegt immer noch Schnee. Auch wenn die Pistenbedingungen nicht optimal waren, sind die Liftbetreiber, Skischulen und Hoteliers dennoch zufrieden.

Feldberg

Betreiber sind zufrieden Skifahren in den Weihnachtsferien: So lief das Geschäft am Feldberg

Zu mild, zu stürmisch, wenig Schnee: In den Weihnachtsferien hätten die Bedingungen am Feldberg besser sein können. Liftbetreiber, Ski-Schulen und Hoteliers sind trotzdem zufrieden.

SWR Aktuell Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz SWR Aktuell

Stand
AUTOR/IN
SWR