Prinzessin Madeleine, Christopher ONeill, Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne (Foto: IMAGO, Copyright: xPPEx)

Prinzessin Madeleine von Schweden stiehlt mit diesem Traumkleid allen die Show

Stand

Prinzessin Madeleine von Schweden, Ehemann Christopher O'Neill, die Töchter Leonore und Adrienne und Sohn Nicolas: Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder der Familie.

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O' Neill. (Foto: IMAGO, PPE)

Mit diesem Kleid sieht Prinzessin Madeleine von Schweden aus wie eine echte Märchenprinzessin. Ein Kleid besetzt mich unzähligen funkelnden Steinen und viel Tüll. Dazu trägt Madeleine ein edles Diadem. Mit dieser Robe dürfte sie allen anderen Frauen die Show gestohlen haben. Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O' Neill sind extra zu den Feierlichkeiten des goldenen Thronjubiläums von König Carl Gustav nach Schweden gereist. Beide nahmen auch am Galadinner im Schloss von Stockholm teil. Was es da wohl zu essen gab? (15.9.2023)

Prinzessin Madeleine zeigt neues Foto von Geburtstagskind Leonore

Prinzessin Madeleine von Schweden hat zum 9. Geburtstag ihrer Tochter Leonore ein neues Foto von ihr auf Instagram veröffentlicht. Madeleine schreibt dort: "Alles Gute zum Geburtstag an unsere süße Leonore, die jeden Tag strahlt!" Die junge Prinzessin ist auf dem Bild in einer Sommerbluse und kurzen Hosen zu sehen (20.2.2023).

Prinzessin Madeleine ist dankbar für ihre kleine Familie

Prinzessin Madeleine hat an Thanksgiving ein Bild von ihren drei Kindern, Prinzessin Leonore, Prinzessin Adrienne und Prinz Nicolas auf Instagram gepostet. Sie schreibt dazu: "Ich bin so dankbar für meine kleine Familie." Thanksgiving ist eine Art Erntedankfest und ein Feiertag in den USA, an dem die ganze Familie zusammenkommt. Die Prinzessin lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida (24.11.2022).

Prinzessin Madeleine sucht mit Töchtern Kürbisse für Halloween aus

Die Töchter von Prinzessin Madeleine von Schweden Leonore (8) und Adrienne (4) sind schon richtig große Mädels. Auf Instagram zeigt die Prinzessin neue Fotos von den beiden. Die Familie hat eine Kürbisfarm besucht. Schließlich muss das Haus herbstlich geschmückt werden und Halloween steht auch bald vor der Tür. Leonore und Adrienne durften sich die schönesten Kürbisse aussuchen. Gar nicht so leicht bei so viel Auswahl (10.10.2022).

Prinzessin Madeleine gibt Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihre Familie haben einen süßen Hund aus dem Tierheim von Miami zu sich nach Hause geholt. Der Vierbeiner heißt "Oreo". Vermutlich ist er nach den schwarzen Keksen aus Amerika benannt. Auf Instagram schreibt die Prinzessin, dass der neue Hund die Familie zum Lachen bringt und ihnen seine zärtliche und liebevolle Seele zeigt. Und Hund Teddy freut sich über einen neuen Spielkameraden (8.10.2022).

Prinzessin Madeleine - Frühjahrsgruß mit ihren süßen Mädels

Prinzessin Madeleine hat es sich mit ihren Liebsten über Ostern richtig gutgehen lassen. Bei Instagram hat sie ein Foto gepostet, auf dem sie sich mit ihren beiden Töchtern Leonore (links) und Adrienne zeigt. Im Hintergrund sieht man, wie für eine große Gartenparty aufgetischt wurde. Bei diesem herrlichen Wetter ist ein richtig schöner Frühjahrsgruß daraus geworden! (20.4.2022)

Familienglück zu fünft

Im Juni 2013 haben Prinzessin Madeleine von Schweden und der Banker Christopher O' Neill in Stockholm geheiratet. Inzwischen haben sie drei Kinder. Prinzessin Leonore kam 2014 auf die Welt, Prinz Nicolas 2015 und Nesthäkchen Prinzessin Adrienne 2018. Die Familie lebt in Florida.

Familienfoto: Prinzessin Madeleine, Ehemann Christopher O'Neill und ihre Kinder Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne  (Foto: Pressestelle, Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se)

Mehr Fotos von den schwedischen Royals

Prinzessin Sofia verzaubert bei Staatsdinner für den französischen Präsidenten

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und ihre Kinder Prinz Alexander, Prinz Gabriel und Prinz Julian: Hier finden Sie immer die schönsten Bilder der schwedischen Königsfamilie.

Stand
AUTOR/IN
SWR