STAND

Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre Kinder Estelle und Oscar: Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder aus dem schwedischen Königshaus.

Prinz Oscar von Schweden kuschelt mit einem Pudel (Foto: Pressestelle, Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna)
Pressestelle Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna

Für Oscar von Schweden ist der 2. März ein wichtiger Tag. Da feiert der Prinz Geburtstag und er ist jetzt fünf Jahre alt. Auf seinem Geburtstagsfoto kuschelt er mit dem Familienhund und schaut verträumt in die Kamera. Seinem Vater, Prinz Daniel, sieht der Kleine immer ähnlicher.

Prinzessin Estelle und ihr Bruder Prinz Oscar im Schnee (Foto: Pressestelle, Kate Gabor/ Kungl. Hovstaterna )
Pressestelle Kate Gabor/ Kungl. Hovstaterna

Der Palast hat zeitgleich auch dieses süße Foto der Geschwister veröffentlicht. Prinzessin Estelle und Prinz Oscar hatten offensichtlich viel Spaß im Schnee.

Kronprinzessin Victoria nimmt Preis im atemberaubendem Kleid entgegen

Kronprinzessin Victoria ist auf der Gaygala des schwedischen LGBTI-Magazins QX in der Kategorie "Hetero des Jahres" ausgezeichnet worden. Zu diesem Anlass hat die Prinzessin ein wunderschönes grünes Kleid aus Tüll ausgewählt. Im Haar trug sie passen zur Jahreszeit Blüten. Die Auszeichnung steht neben ihr auf dem Schreibtisch.

Prinzessin Estelle von Schweden feiert Geburtstag

Estelle von Schweden hat am 23. Februar Geburtstag und durfte neun Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspusten. Wie die hübsche Prinzessin da strahlt.

Prinzessin Estelle von Schweden (Foto: Pressestelle, Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna )
Pressestelle Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna

Zum Geburtstag gab es natürlich auch ein Fotoshooting mit der Prinzessin und auch ihr kleiner Bruder Oscar und ihr süßer Pudel durften mit aufs Bild. Sind sie nicht ein Herz und eine Seele?

Prinzessin Estelle von Schweden mit ihrem Bruder Oscar (Foto: Pressestelle, Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna)
Pressestelle Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna

Ski-Spaß mit dem Königspaar, Victoria und ihrer Familie

In Schweden liegt gerade viel Schnee. Da kommen die Sportferien in Teilen des Landes gerade recht! Das Königspaar Carl Gustaf und Silvia hat gemeinsam mit Kronprinzessin Victoria und ihrer Familie die Langlaufski angeschnallt und viel Spaß im Park von Schloss Drottningholm gehabt (13.2.2021).

Prinzessin Victoria und ihre sportbegeisterte Familie

Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre beiden Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben vor dem Fernseher ordentlich das schwedische Handballteam angefeuert. WM-Gold haben dann aber doch die Dänen gewonnen (31.1.2021).

Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar feuern das schwedische Handballteam an (Foto: Pressestelle, Kungliga Hovstaterna)
Pressestelle Kungliga Hovstaterna

König Carl Gustaf und Königin Silvia gegen Corona geimpft

König Carl Gustaf (74) von Schweden beim Impfen gegen das Coronavirus.

Carl Gustafs linker Hemdärmel ist hochgekrempelt und man sieht Hände in Handschuhen, die ihm den Impfstoff mit einer Spritze verabreichen. (Foto: Pressestelle, Sara Friberg, Kungl. Hovstaterna / Sara Friberg, Königlicher Gerichtshof von Schweden)
Pressestelle Sara Friberg, Kungl. Hovstaterna / Sara Friberg, Königlicher Gerichtshof von Schweden

Wie das schwedische Königshaus mitteilt, haben er und seine Frau Königin Silvia (77) am 15. Januar die erste Impfdosis verabreicht bekommen. Er erklärte:


"Ich hoffe, dass jeder, der in den kommenden Monaten die Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen, dies tut. Damit wir gemeinsam und so schnell wie möglich diese schwierige Zeit überstehen können.

Weitere Bilder

Die Königsfamilien in Schweden, Norwegen und Dänemark

Hier gibt es die aktuellsten und schönsten Fotos der schwedischen, norwegischen und dänischen Königsfamilien!  mehr...

Liebe geht durch den Magen - von bombastischen Hochzeitstorten und Brathähnchen

Das haben alle Königshäuser gemeinsam: bei der Hochzeitstorte wird nicht gekleckert, sondern geklotzt! In den Palastküchen landen nur Toplebensmittel von Hoflieferanten und werden von den besten Konditoren und Köchen zubereitet. Aber immer öfter stellen sich die jungen Royals auch selbst an den Herd. Royalexpertin Annelie Malun schaut mit Christian Karn in die Küchen und auf die Teller der Royals.  mehr...

STAND
AUTOR/IN