SWR4 präsentiert

Thomas Anders in Fachbach (Lahn)

Stand

Musiklegende und "Gentleman of Music" Thomas Anders kommt diesen Sommer nach Rheinland-Pfalz. Erleben Sie den Vollblut-Musiker live auf der einzigartigen Wasserbühne in Fachbach.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Camping-Beachclub - Wasserbühne
Furtweg 14
56133 Fachbach
02603 13202
Thomas Anders beim Live-Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz: Der Sänger steht vor einem brennenden Herz auf der Bühne, lächelt und zeigt mit dem Finger in die Kamera. Rechts im Bild ist eine Backgroundsängerin zu sehen. (Foto: SWR, Torsten Silz)
Thomas Anders

Alleine "You’re my heart, you’re my soul" war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit verkaufte er mit Modern Talking und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er mehr als 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen.

Trotz solch triumphaler Erfolge sucht Thomas Anders ständig die Herausforderung. Als ernstzunehmender, professioneller Entertainer kennt der "Gentleman of Music" keine Stagnation. Fans können sich jetzt auf ein tolles Konzert auf der einzigartigen Wasserbühne bei den ersten "LahnFestpielen" in Fachbach freuen. Für den Koblenzer Thomas Anders quasi ein Heimspiel!

Quelle: Pressetext

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Konzerte

Stand
AUTOR/IN
SWR