STAND

Am 20. August lädt SWR4 alle Schlagerfans zum Open Air mit Beatrice Egli auf den Schlossplatz in Stuttgart. Gemeinsam mit den Hits von Beatrice Egli erwartet Sie ein Abend voller Emotion unter freiem Sternenhimmel.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Stuttgart Schlossplatz
Vorverkauf:
27,00 Euro
Tickets kaufen
Programm:
VVK bei Easy Ticket unter 0711 2 555 555 oder auf easyticket.de.

Weitere Veranstaltungsinfos

Chartstürmerin Beatrice Egli

Erstmals bekannt wurde Beatrice Egli 2013 durch Platz 1 der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nach der DSDS-Teilnahme war sie mit der von Dieter Bohlen komponierten Single „Mein Herz“ viele Wochen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ganz oben in den Charts zu finden. Im März 2014 wurde sie mit dem deutschen Echo in der Kategorie „Newcomer des Jahres (international)“ ausgezeichnet.

„Ich bin unendlich dankbar dafür, was mir bis hierhin widerfahren ist. Ich habe in den letzten Jahren ein konstantes künstlerisches Wachstum erlebt, das mir Kraft für die Zukunft gibt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, mein Publikum mit auf eine wilde Reise genommen zu haben, die den Fans bisher sehr gut gefallen hat!“

Der Schlagerstar veröffentlichte 2013 ihr Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“, wodurch sie sich einen Platz im deutschen Schlagerolymp sicherte.
Auf ihrem Best Of Album „Bunt“ (2020) blickt die 32-Jährige auf ihre größten Hits zurück und veröffentlichte ihre neue gleichnamige Single. Diese Geschichte möchte sie gemeinsam ihren Fans auf dem Sommerfestival mit ihren größten Hits feiern.

Festivalrückblick

Am Pfingstsonntag gehörte die Bühne vor dem Neuen Schloss Vanessa Mai, Ben Zucker und Feuerherz. Zahlreiche Fans feierten ausgelassen und trotzten dem wechselhaften Wetter beim Sommerfestival 2019.

SWR4 Vanessa Mai, Ben Zucker und Feuerherz rocken den Schlossplatz

Am Pfingstsonntag gehörte ab 19 Uhr die Bühne vor dem Neuen Schloss Vanessa Mai, Ben Zucker und Feuerherz. Zahlreiche Fans feierten ausgelassen und trotzten dem wechselhaften Wetter.  mehr...

STAND
AUTOR/IN