Beatrice Egli (Foto: Pressestelle, Hailey Bartholomew)

20. August 2021 | 20:00 Uhr

SWR4 Open Air mit Beatrice Egli

Stand

Am 20. August lädt SWR4 alle Schlagerfans zum Open Air mit Beatrice Egli auf den Schlossplatz in Stuttgart. Gemeinsam mit den Hits von Beatrice Egli erwartet Sie ein Abend voller Emotion unter freiem Sternenhimmel.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Stuttgart Schlossplatz
Abendkasse:
32,00 Euro
Vorverkauf:
27,00 Euro
Programm:
VVK bei Easy Ticket unter 0711 2 555 555 oder auf easyticket.de und an der Abendkasse am Infomobil.

Weitere Veranstaltungsinfos

Chartstürmerin Beatrice Egli

Erstmals bekannt wurde Beatrice Egli 2013 durch Platz 1 der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nach der DSDS-Teilnahme war sie mit der von Dieter Bohlen komponierten Single „Mein Herz“ viele Wochen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ganz oben in den Charts zu finden. Im März 2014 wurde sie mit dem deutschen Echo in der Kategorie „Newcomer des Jahres (international)“ ausgezeichnet.

„Ich bin unendlich dankbar dafür, was mir bis hierhin widerfahren ist. Ich habe in den letzten Jahren ein konstantes künstlerisches Wachstum erlebt, das mir Kraft für die Zukunft gibt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, mein Publikum mit auf eine wilde Reise genommen zu haben, die den Fans bisher sehr gut gefallen hat!“

Der Schlagerstar veröffentlichte 2013 ihr Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“, wodurch sie sich einen Platz im deutschen Schlagerolymp sicherte.
Auf ihrem Best Of Album „Bunt“ (2020) blickt die 32-Jährige auf ihre größten Hits zurück und veröffentlichte ihre neue gleichnamige Single. Diese Geschichte möchte sie gemeinsam ihren Fans auf dem Sommerfestival mit ihren größten Hits feiern.

Kostenloses Tagesprogramm

Stand
AUTOR/IN
SWR