SWR4 präsentiert

Münchener Freiheit in Fachbach (Lahn)

Stand

Mit ihrem einzigartigen Sound kommt die "Münchener Freiheit" nach Fachbach im Rhein-Lahn-Kreis. Fans können sich auf ein unvergessliches Konzert auf der Wasserbühne bei den ersten "LahnFestSpielen" freuen.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Camping-Beachclub - Wasserbühne
Furtweg 14
56133 Fachbach
02603 13202
Mit dabei: Münchener Freiheit © SWRBavarea (Foto: SWR, Bavarea)
Münchener Freiheit © SWR/Bavarea

Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige "Freiheit-Sound" bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein.

Fans können sich auf ein tolles Konzert auf der einzigartigen Wasserbühne bei den ersten "LahnFestSpielen" in Fachbach freuen.

Quelle: Pressetext

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Konzerte

Stand
AUTOR/IN
SWR